10 Jähriges - Was soll ich schenken?

2 Antworten

Irgendwas, was man zusammen machen kann. Du könntest nen schönen Tagesausflug machen oder sowas. Kannst auch bei Jochen Schweizer,... schauen. Die haben interessante Sachen. Vielleicht ist da was Interessantes dabei. Ich wünsch euch viel Spaß, was auch immer ihr macht.

Vielen Dank ☺ 

1

http://www.mydays.de/ ? Wäre das was für euch?

Vielen Dank!  Jedoch fahren wir das Wochenende was danach folgt Kanu.( mit ein paar Freunden). Ich wollte was romantisches machen,  irgendwie was ausgefallenes nur leider habe ich keine Ideen. 10 Jahre... Was besonderes. Meine Erste große Liebe 💕 

0

Gerne, hört sich sehr süß an^^ Ich weiß ja nicht wie dein Partner /deine Partnerin drauf ist, ielleicht ist weniger ja auch mehr bei euch? Viel Glück noch, auf die nächsten Zehn, oder wie sagt man so schön? :D

0

Geschenk für den Freund/ Partner?

MEINE FRAGE an euch ist was könnte ich meinem freund zum 1 jährlichen schenken.

Mit schwirren schon Sachen im Kopf herum das wäre ein whatsapp Smiley Kissen → selbst genäht ein edel stahl Armband in Silber mit der Gravur von unserem Datum und auf der Rückseite unsere Namen selbst gemachte Herz Schokolade und eine Box mit 12 Aktivitäten für jeden Monat (es heißt date in a box oder so)

wisst ihr was man noch schenken könnte weil es ist noch nicht fest und man kann sich ja mal weiter erkunden … ich hab ja noch paar Monate zeit und von daher schwankt das eh noch so umher.

...zur Frage

1 Jähriges Jubiläum mit Freund? Fotoshooting bilder schenken?

Hallo liebe Community. Am 23. bin ich mit meinem freund 1 Jahr zusammen und bin mir noch unschlüssig was ich ihm schenke. hatte letzte woche ein Fotoshooting wovon er noch nichts weiss. vielleicht habt ihr ideen wie ich das ganze irgendwie verbinden kann? An ein fotobuch hab ich eher nicht gedacht,da das wahrscheinlich wieder nur zuhause rumliegt:D

...zur Frage

Was freund zum einjährigen schenken :/?

Ich verzweifele langsam... Ich und mein Freund haben am 06.06 unser ein jähriges und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich will höchstens 50€ ausgeben. Er zockt gerne und was auch ein Hobby von ihm ist, sind Messer. Habt ihr eine Idee? Den Tag können wir leider nicht "besonders" verbringen aus beruflichen Gründen :/

...zur Frage

Wie bringe ich meine Eltern zur Scheidung?

Leute, jetzt in diesem Augenblick sitze ich in meinem Zimmer und die Stimmen meiner Eltern hallen wie Echos in meinem Kopf wieder, wie sie sich angeschrien und beschimpft haben und wie meine Schwester verzweifelt versucht hat den Streit zu schlichten.

Bis vor kurzem fand ich es schrecklich wenn die beiden Streiten, dochdann hat mir Mama von Scheidung erzählt. Sie meint es noch nicht ernst, aber sie hat sich selbst eine Frist bis zu ihrem Hochzeitsjubiläum gegeben. Sie hat immer davon geträumt wenigstens einmal in einem weißen Kleid vor dem Altar zu stehen, doch seit über zehn Jahren ist sie nicht mehr Glücklich mit ihm. Und vor zwei Jahren hat sie sich die Frist gegeben. Und die läuft schon bald ab.

Wenn der Tag ihres Jubiläums gekommen ist und Mama immer noch nicht wieder in ihn verliebt ist oder mit ihm immer noch nicht wieder Glücklich ist, dann will sie sich von ihm Trennen.

In diesem Moment streiten sie sich wieder. Früher hat es noch in meinem Herz gezogen, doch jetzt FREUE ich mich. Ich liebe es, wenn sie sich streiten. Es liegt zwarein Stein auf meinem Herz wenn ich ihnen zuhöre doch ich weiß, dass wenn Mama nicht mit ihm Glücklich wird dass sie sich dann von ihm trennt. Und jetzt weiß ich dass das gut ist! Es ist gut!

Teils wegen meiner Schwester, Janina, sie kommt mir vor wie so ein süßes kleines Kind das auf dem Teppich sitzt und krampfhaft versucht die schöne heruntergefallene Tasse zusammen zu halten. Diese Tasse sind wir. Meine Familie. Man versucht dem weinendem Kind zu erklären DASS DIE TASSE KAPUTT IST, VERDAMMT!!! Sie tut mir so schrecklich leid, die Arme!

Und jetzt WILL ich dass meine Eltern auseinander gehen, ich WILL es so sehr. ich weiß einfach dass es dann besser sein wird! Dass meine Mama, mein Papa, meine Schwester und ich endlich wieder Leben können!!!!!

Helft mir! Was kann ich tun, damit sie sich streiten? Wie mache ich ihnen klar dass es keinen Grund gibt noch länger in dieser HÖLLE hier zu Leben! Dass es tatsächlich besser ist! Ich weiß dass ich jetzt wirklich Böse bin, aber ich HABE MIR DAS ÜBERLEGT! Ich weiß was ich tue! Glaubt mir ich weiß es wirklich. Ich habe mich mit Mama schon ernsthaft über die Scheidung und anderes Unterhalten.

Ich bin aus dem Himmel gefallen als mir klar wurde dass immer wenn ich dachte dass Mama Glücklich ist, es nur eine Maskerade war. Sie hat mir erzählt dass sie all die Jahre nur unglücklich war und EINMAL in meinem Leben war sie es tatsächlich, für einen einzigen Abend nur.

WIE BRINGE ICH MEINE ELTERN ZUR SCHEIDUNG???

...zur Frage

was schenkt man ein 6 jähriges mädchen zum geburtag

hey... weis jemand was was man ein 6-jähriges Mädchen zum Geburtstag schenken kann. (sie mag keine Barbie´s und puppen)

...zur Frage

habe mich in 10 jähriges mädchen verliebt

ich habe im urlaub ein 10 jähriges mädchen kennen gelernt und mich in sie verliebt aber ich bin 15 und da wollte ich wissen ob es etwas aus macht dass ich 5 jahre älter bin als sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?