10-jährige mädchen nachts erschrecken?! :D

2 Antworten

würde auf jeden fall ein kleinen cd-player mitnehmen. gibt gute sound cd's. wenn dann krähen kreischen usw. wird die angst schon von alleine kommen. weiss ja nicht ob da noch andere sind, aber wenn nicht einfach mal "verschwinden" und verschwunden bleiben. Wenn die einen dann schon fast suchen ein paar geräusche aus dem Gebüsch usw.

würde ich nicht machen, darauf warten die doch nur, versteck nen mega lauten wecker IM Zelt ..oder direkt hinter dem Zelt, der raschelt nicht aber macht irgendwann krach *gg ..wenn ihr euch anschleicht hört man das im zelt

stimmt, da erschrecken sie auch :D ich glaub, das mach ich :D

0

Schlafsack desinfizieren?

Hallo zusammen, so schlecht wie es auch klingt es ist leider wahr.

Ich war mit Freunden zelten. Am dritten abend (von 10)hat ein Kerl zu tief ins Glas geschaut und war daraufhin nicht mehr so ganz bei sinnen.

Als ich in mein Zelt wollte fand ich ihn dort leider vor (er war eigentlich in einem anderen Zelt untergebracht) Is bis hier ja alles nicht so schlimm...

Jedoch als ich ihn nach gefühlten 10 Minuten wach bekommen habe und er dann endlich mein Zelt verlassen hat ist mir aufgefallen, dass er in meinen Schlafsack genässt hat.

Ich habe den Schlafsack schon 7 Tage ausgelüftet jedoch ohne Erfolg. Er stinkt einfach nach Urin.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Schlafsack wieder sauber und vorallem desinfiziert bekomme? (meines Wissens nach kann man den nicht so einfach säubern?)

Danke im voraus :)

P.S. Klingt alles nach einer schlechten Story ich dachte auch erst ich bin im falschen Film.

...zur Frage

Wn kann man coole im zelt machen?

HI

Erstmal das das klar ist: ich bin ein Mädchen

Also ich und meine Freundin zelten morgen im Garten.

Die frage ist halt nur was wir machen können damit es nicht so langweilig ist.

ICh bin 12 und sie ist 12.

ASo schlagt mir bitte nicht vor dass wir Prinzessin spielen sollen 😂😂😂

DDanke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich beim zelten autark heizen?

Hallo alle zusammen ! Ich möchte im Sommer zelten gehen und hab mir dafür ein großes Zelt gekauft. Wenn ich jetzt an einem See bin an dem es nachts auch mal kalt wird, möchte ich und meine Kinder es trotzdem warm haben, weis jemand ein Heizgerät oder eine Möglichkeit wie ich xas Zelt warm bekommen kann dabei keinen Stromanschluss brauche und die Lautstärke des Gerätes so leise ist dass man doch gut schlafen

...zur Frage

bei gewitter sicher im zelt?

hallo ich zelte öfters mal an einem ufer an einem see, es gibt dort felder und keine bäume, die ebene ist ziemlich eben. ein bekannter fährt mich und holt mich am nächsten tag wieder ab (liegt auf dem weg und ihm ist zelten nichts) was wäre wenn das wetter gut wäre und nachts dann ein gewitter aufzieht? wäre ich dann sicher im zelt? es ist ein geschlossenes dreimannzelt mit diesen biegsamen zeltstangen, verankert durch zeltheringe

...zur Frage

13 jährige wirklich alleine Zelten lassen gehen?

Sollte man eine 13 Jährige alleine mit 3 Mädchen und 4 Jungs (dem einen würde ich zutrauen dass er Alkohol mitbringt) für 3 Tage an einem See zelten lassen gehen? Ihre Freunde sind auch alle so 13-14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?