10 Hochzeitstag, Hölzerne Hochzeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch, von einem befreundeten Schreiner oder Tischler dir einen Hobel zu organisieren. Für die hölzerne Hochzeit von Bekannten haben wir die Locken auch selber gemacht, dauert zwar ein bißchen, aber es sieht sehr, sehr hübsch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Tischler ist das Holz,was man braucht als Abfallprodukt eh über und man kann es günstig bekommen.

Falls kein Tischler in der Nähe ist bleibt nur noch die Möglichkeit nach Alternativen zu suchen, die aus Holz sind und sich aufhängen lassen.

Vor ein paar Jahren haben wir von unseren Nachbarn einen aus normalem Tannengrün gebundenen Bogen vor die Tür bekommen, der mit verschieden goßen Holzscheiben behängt wurde.

Man kann in diese Holzscheiben evtl. noch die Namen der "mitarbeitenden" Nachbarn oder einen Gruß eingravieren (lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit Weidenzweigen machen. Die sind biegsam, sodass man aus ihnen einen schönen Kranz binden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?