10 Handys ins Handgepäck?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei der Ausreise solltes du Eigentumsnachweise haben (das sie nicht gestohlen sind) und bei der Einreise muß du sie beim Zoll anmelden und eventuell verzollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt nur Stress mit dem Zoll in Marokko. Hier werden die bei der Sicherheitskontrolle aufmerksam auf Dich. Besser 3-4 Handy im Handgepäck und den Rest im Koffer verteilen. Noch besser das Zeug auf mehrere Personen verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn ich da ankommen ist das ja eine andere Sache aber wenn man nur von hier aus aus geht beim check inn mein ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novos
05.03.2014, 06:17

bei der Sicherheitskontrolle wird man schon Fragen stellen, wenn Du sie alle im Handgepäck / Bekleidung hast.

0

Ich würde es einfach anmelden lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du gut erklären müssen, warum das keine Handelsware ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Automatik1
05.03.2014, 06:11

Wenn es Gebrauchtware ist geht das schon, aber nicht bei Neuware.

0

Kannst Du machen. Verzollen nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?