10. Halbjahreszeugnis zwei fünfen in haupt und nebenfach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die anderen Noten sind ja gut und die zwei 5en könnte man ja als Ausrutscher bezeichnen mach dir keine sorgen in der höheren Handelsschule wirst du auf jedenfall angenommen da ist 3,0 der durchschnitt wenn du dass hast
Und Ausbildung weiß ich nicht ganz kannst du ja mal versuchen wird aber schwer mit zwei 5en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kommen schlechte Noten  immer dumm an, aber versuchen kann man es ja, mehr als ablehnen können Sie dich ja nicht. Wenn du eine Ausbildung machst sollte es dir auch dort spass machen ausserdem musst du dir selbst ein Bild machen z.b durch ein Praktikum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den du die ausbilder überzeugen kannst das der fleiß von heute der erfolg von morgen sein könnte?

dann könnte es sein das die noten keine grosse rolle spieln?

aber ich denk das könnte schwer sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?