10 h alten Döner essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, aber lass ihn erst auskühlen und packe ihn aus der alufolie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die soße wird das brot durchweichen.. wenn dir das schmeckt kannst ihn essen ;) warm machen geht auch, aber da wird auch der salat etc warm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du problemlos machen, nur würde ich ihn vor dem Essen 10 min in den Ofen legen bei ca. 100 °C, sonst schmeckt er nicht so gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Aber frisch schmeckt Döner ja am Besten. Also der Geschmack wird nicht mehr zu 100% da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noe. aber das ist immer ansichtssache. schlecht ist definierbar. nicht mehr wirklich frisch - ja. schlecht - meiner meinung nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?