10 €Gutschein eingelöst aber nur 1 Monat spotify premium bekommen. Obwohl eigentlich ein Angebot besteht welches 3 Monate für 0,99€ verspricht.? Hilfe?

6 Antworten

LIes dir noch mal die Bedingungen durch. Vielleicht kann man für dieses Angebot keine Gutscheine verwenden. Oder es ist ein spezielles Angebot und du hättest direkt dieses Angebot auswählen können. Vielleicht hast du dich einfach anmeldet und gedacht, daß dann automatisch das Angebot übernommen wird. Solltest du aber sicher sein, daß du alles richtig gemacht hast, dann kontaktier den Spotyfy-Support und schilder denen das so, wie du es hier geschildert hast. Ich denke, die werden dir da schon helfen können.

Hast du vielleicht das falsche gekauft? Ich habe vor kurzen auch bei dem "3 monate für 0.99c" angebot zugeschlagen.. hat bei mir ohne Probleme funktioniert, danach gleich wieder gekündigt.

Bist du direkt auf das Angebot gegangen oder hast du Spotify Premium einfach "normal" gekauft?

"Für dieses Angebot können weder Prepaidkarten noch Spotify-Geschenkkarten als gültige Zahlungsmethode benutzt werden"

Spotify Premium Angebot mit Paysafekarte bezahlen?

Bei Spotify gibt es momentan ein Angebot, 3 Monate für 0,99€, aber man wenn ich Paysafe als zahlungsmethode abgebe steht da wieder 29,90€ (Wenn man PayPal oder andere zahlungsmethoden angibt steht da 0,99€ nur bei Paysafe nicht) warum?

...zur Frage

Spotify Family Account Teilnehmer?

Hallo Ich habe mit einem Freund zusammen ein Spotify Family Account und wir suchen weitere Teilnehmer für 2,50€ im Monat Bezahlt wird über Paypal

Bitte PN an mich

MfG Martin

...zur Frage

Spotify Premium 6 Accounts?

Wenn ich bei Spotify ein Premium Abonnement abschließe, inwiefern kann ich dann diesen Premium Status mit meinen Freunden/Familie teilen? Ich weiß, dass 6 Personen Zugriff auf Spotify Premium bekommen, aber wie läuft das ganze ab? Kann ich 6 Accounts aussuchen die "Premium" werden? Können 6 Personen auf einmal auf einem Account eingeloggt sein? Oder etwas ganz anderes?

...zur Frage

Spotify Premium für Studenten holen, obwohl ich keiner bin?

Es gibt ein Angebot für Studenten :
3 Monate für 0,99€
Darf ich das Angebot auch nehmen, oder ist das strafbar? :D

Bin kein Student!

...zur Frage

Kann man das Angebot für Spotify Premium für 0,99 cent / 3 Monate auch mit einer PaySafeCard bezahlen?

Frage steht oben, weil bisher habe ich nur mitbekommen dass dieses Angebot per PayPal bezahlt wurde. Nun ist meine Frage, ob dieses Angebot per PaySafeCard auch gültig ist oder ich in diesem Fall den vollen Betrag vion 10€ pro Monat zahlen muss.

...zur Frage

Besteht ein HÖRBARER Unterschied zwischen MP3 -und CD-Qualität?

Hallo!

Ich habe im Internet den Musikstreaming-Anbieter Qobuz entdeckt. Momentan nutze ich Spotify Premium. Qobuz wirbt mit CD-Qualität für 19.99€ im Monat anstatt für MP3-Qualität (9.99€ im Monat). Nun meine Frage:

Besteht ein hörbarer Unterschied zwischen mp3 und CD-Qualiät?

Wenn kein hörbarer Unterschied zu hören ist, welcher Unterschied besteht dann?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?