10 Gebote für gutes Miteinander

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Piktogrammen? (google doch mal Piktogramme und Mitmenschlichkeit, Piktogramme und Diakonie) Oder wertet deine Lehrerin das als Menschen?

Finde doch Symbole für menschliches Miteinander: Hände, die sich reichen; Zahnräder, die ineinandergreifen; Friedenssymbole; Verbotsschilder gegen Gewalt ...

lyrange 31.10.2012, 12:23

Ich hoffe, es führte zu ner guten Note ; ) Danke.

0

Da gibt es viele Möglichkeiten, nur was ganau sind denn die ".....10 Gebote für gutes Miteinander......"?

mysophia 25.10.2012, 11:17

Muss du mal Googeln;)

0
FrauFred 25.10.2012, 11:40
@mysophia

Was hat Religionsunterricht mit "Bikern" zu tun?:http://www.ems-biker.de/Flying-Eagle/index.php?page=Board&boardID=3. Du meinst doch wahrscheinlich die "10 Gebote" aus der Bibel. Siehste, da hast Du schonmal was dazu gelernt.

0
mysophia 30.10.2012, 16:33
@FrauFred

nein das sind nicht die 10 gebote aus der bibel. ich meinem buch steht es ja auch als überschrift: die 10 gebote für gutes miteinander!!!! echt jetzt

0

Was möchtest Du wissen?