10 GB VDSL Volumen! Ausstreichend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Paul1200,

ich schließe mich Kai42 an. Du meinst bestimmt unser Call & Surf via Funk S Paket, oder?

http://www.telekom.de/privatkunden/internet/komplettpakete

Pauschal ist es nicht ganz einfach, deine Frage zu beantworten. Was genau bedeutet denn, dass du vom sechsten bis zum 30. den Tarif nutzen musst?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Paul1200 03.09.2014, 12:26

Ja ganz genau das meine ich , bin da leider etwas durcheinander gekommen , mein Vertrag, bei meinem alten Anbieter läuft am 6 September aus , sodass ich dieses via funk Option übergangsweise bis Ende des Monats nutze , da die Telekom neue Glasfaserleitungen verlegt hat und dieses erst ab dem 1 Oktober an Netz gehen ( so wurde es mir erklärt ) , ich hoffe das jetzt eine Einschätzung möglich ist :-) Liebe Grüße

0

Wie kommst du auf die Idee, oder wer hat dir das gesagt, dass es bei VDSL ein Volumen von 10 GB gibt?

Das stimmt nämlich nicht.

Andererseits lassen mich die 10 GB vermuten, dass es sich um einen via Funk Tarif handelt. In dem Fall bekommst du aber kein VDSL, sondern wirst über Mobilfunk mit Internet versorgt.

Also was stimmt?

Paul1200 03.09.2014, 12:18

Danke für den Hinweis , es handelt sich um das via Funk Paket der Telekom :-)

0

Schwer zu sagen.. Theoretisch ja. Installiere am besten ein Programm was dir den traffic Verbrauch anzeigt.. Schau nicht soviel YouTube oder guck nich unbedingt in HD die Videos, dann sparst aufjedenfall.

Wenn die 10 GB voll sind, Wirst deine Geschwindigkeit gedrosselt oder musst du dann nach zahlen? Damals wo es noch keine Flatrates gab, bin ich ziemlich aufs Maul geflogen damit.

Paul1200 03.09.2014, 12:30

Die Geschwindigleit wird gedrosselt . Liebe Grüße ::-)

0

Was möchtest Du wissen?