10 Gb Speicher frei aber Handy meint mein Speicher ist voll?

1 Antwort

Hast du schon mal dein Handy an und ausgeschaltet?
Mir hat das nämlich was gebracht und wenn das trotzdem nicht geht, dann lösch einfach wirklich die unnötigen Sachen, die du auf deinem Handy so hast, danach solltest du dein Handy wieder neustarten und warten, bei mir hat es gedauert, bis ich meinen Speicher wieder benutzen konnte.

Wird der IPhone speicher falsch angezeigt?

Bei meinem Iphone 4 wir mir unter "Benutzung" angezeigt, dass ich 28 GB speicher besitze und davon noch ca. 4 GB frei sind. Ich hab dann mal die angaben der Apps zusammen gerechnet und dabei kommen nur ca. 10 GB zusammen. Was ist mit den anderen 14 GB? Gehen die fürs Betriebssystem drauf? (was ich mir nicht vorstellen kann) Oder wird da was falsch angezeigt?

Danke im voraus :D

...zur Frage

SSD Speicher verändert sich einfachso?

Ich habe auf meinem PC eine SSD (128GB). Momentan habe ich 40.4 GB frei. Doch vor 10 Minuten hatte ich 39.2 GB frei, währenddem ich ein Spiel spielte, welches auch auf der SSD installiert ist (weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat). Warum schwankt es, warum habe ich 40.4 GB frei, und dann einfach 39.2 GB?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Speicher auf meinem Handy bekommen?

(LG BELLO) Ich habe schon alles was möglich ist auf die Speicherkarte verschoben, die noch 15 GB frei hat,ebenso wie alle Bilder und ich habe unnötige Sachen gelöscht. Trotzdem kann ich keine neuen apps installieren. Ich habe noch 550 mb frei von den 5GB auf den internen speicher(die nicht vom system belegt werden) Ich kann trotzdem nichts installieren mit 50mb, “weil es zu groß ist“

...zur Frage

I cloud Speicher erweitern aber mit kosten verbunden?

Ich hab 120 gb auf dem iphone7 (hab das auch erst seit 3 Monaten). Jetzt sagt mir mein icloud Speicher immer wieder es ist zu wenig Speicher da ( „4,9 gb von 5gb sind aufgebraucht“) und wenn ich auf Speicher erweitern klicke , kommen da immer Verkaufs angebote für so und so viel gb bezahl ich 3€ oder so. Aber mein Handy hat doch schon 120 gb warum muss ich jetzt etwas frei schalten was ich doch schon gekauft habe ?

...zur Frage

Festplattenspeicher wird automatisch weniger und dann wieder mehr?

Ich habe eine Festplatte mit 1000 GB Speicher und jetzt mit Windows 10 und Musik,Videos,Programme etc. hab ich jetzt noch 881 GB zur Verfügung. Was ich mich frage ist das manchmal die Festplatte automatisch speicher frei gibt d.h. von 881 GB hab ich dann auf ein mal 887 GB frei und dann nach ein paar tagen wird der Speicher von 887 GB langsam weniger bis ich irgentwann bei 877 GB lange und dann macht die Festplatte wieder Speicher frei und das Spiel beginnt wieder von vorne ist das Normal oder stimmt da etwas nicht.

...zur Frage

Ist es möglich den Speicherort auf dem Handy, für Maxdome-Downloads vom Nutzer-Rom auf die Interne SD zu verschieben?

Ich habe mir die Maxdome App für Android heruntergeladen. Nun möchte ich Filme herunterladen. Das ist aber nur bis zu einer Filmlänge von ca. 90 min möglich, dann ist der Speicher(-ort), die Nutzer-Rom voll. Mein interner Speicher jedoch, verfügt noch über mehr als genug Platz!

Kann ich die Filme irgendwie auf meinem internen Speicher speichern?

Vielen dank im voraus! LG Simon

Handy: ZTE Blade S6
OS: Andriod 5.0 Lollipop
Rom: 16 GB
Nutzer Rom: 3,87 GB (davon frei 2,26 GB)
Interne SD: 7,71 GB (davon frei ca. 4 GB)
System Rom: 4,4 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?