10 fragen an einen Christen- Hausaufgabe.....!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

DEN einzigen wirklichen Christen, Jesus der das beantworten könnte, den haben sie an das Kreuz genagelt und getötet und überall ausgestellt, damit er von da oben nicht Kunde gibt von seinen erhellenden Einsichten, damit sie weiter dreist behaupten können, er hätte sie von ihren fortgesetzten Sünden erlöst, die sie weiter ebenso begehen und ausufernd feiern und um deren Willen sie einmal die Woche um Ablass davon in die Kirche kommen zu erflehen und selbst dem Bettler vor der Kirchetüre nichts davon zugestehen möchten und ebenso jenem kein Heil wünschen noch geben oder ermöglichen, wie auch sie es kaum so erlangen werden. Amen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.jesus.ch/information/gott/134648-haeufiggestelltefragenzugott.html

Oder auch

Was sind die Eigenschaften Gottes? Wie ist Gott?

Existiert Gott? Gibt es Beweise für die Existenz Gottes?

Ist Gott echt? Wie kann ich sicher wissen, dass Gott echt ist?

Was lehrt die Bibel über die Dreieinigkeit?

Redet Gott noch heute zu uns?

Warum lässt Gott Schlimmes guten Menschen widerfahren?

Warum ist Gott so anders im Alten Testament als im Neuen Testament?

Schuf Gott das Böse?

Wer schuf Gott? Von wo kam Gott?

Hat jemand je Gott gesehen?

Ändert Gott Seine Meinung?

Liebt Gott jeden Menschen oder nur die Christen?

Ist Gott männlich oder weiblich?

Vollzieht Gott Wunder immer noch?

Warum läßt Gott Naturkatastrophen wie Erdbeben, Orkane und Tsunamis zu?

Ist Gott/die Bibel sexistisch?

Hört/antwortet Gott auf die Gebete eines Sünders/eines Ungläubigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch selbst im Internet, um Ideen zu finden. Es gab ja in letzter Zeit einige Skandale um Priester, da fallen dir bestimmt Fragen zu ein. Vermutlich dürfen die Fragen aber auch weniger realitätsnah sein, z.B. "Wie stellen Sie sich das Leben nach dem Tod vor".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann haben sie angefange zu glauben. Warum sind sie paffer geworden. Sind sie zufrieden wie alles ist. Wie fanden sie den Papstbesuch. Glauben sie auch an die kirche. Würden sie ihre kinder auch christlich erziehen.

ka mehr fällt mir net ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glauben Sie, dass es Gott gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gibts soviele pädofile pfarrer?warum hat die kirche soviele menschen in den letzten 2000 jahren umgebracht?wieso sind selbst heute noch die alten herren so hinterweltlich eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"was sagen sie dazu, dass in pornos so viele nonnen mit spielen?"

der Klassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NT996
06.10.2011, 19:21

Diese Frage ist cool :D

0

Mache deine Hausaufgaben selbst und nicht hier auf GF nach dem Motto: "Jeden Tag steht ein Dummer auf!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NT996
06.10.2011, 19:22

Hey sorry falls ich irgendwie nerve.....ich bin aber wirklich nicht weiter gekommen....

0

Was möchtest Du wissen?