10 Finger-System ins englische übersetzt?

3 Antworten

10-finger-system

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir sagen wann man im englischen do und does verwndet. Ich weiß das man bei he, she, it does verwendet. Aber warum braucht man das überhaupt und was heißt es übersetzt. Danke

...zur Frage

Wie wird "Das Leben ist eine Mutprobe" oder "Trau Dich" ins englische übersetzt?

Hey, also ich würde mich gerne bald tätowieren lassen und mit gefallen die oben genannten Sprüche sehr gut, weil sie irgendwie wiederspiegeln wie ich denke und mein Leben sehe. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine wirklich sinnvollen übersetzungen gefunden. Also wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Wie baut man diesen Satz im englischen auf?

ich bin mir gerade unschlüssig bei einem Satz. Und zwar soll der Satz „Für die Liebe lebe ich bis zur Grenze“ ins englische übersetzt werden. Heißt es dann For the Love I live until the Limit oder I live for the Love until the Limit oder nochmal ganz anders?

...zur Frage

wie heißt dieser englische spruch/redewendung übersetzt?

‎Not fucking Your Goat Till Its 16 Couse You Follow The Law.

? kann mir da jmd helfen? google übersetzer undn wörterbuch haben nix geholfen :(

...zur Frage

Werden deutsche filme ins englische übersetzt?

Alle amerikanischen und englischen filme wurden ins deutsche übersetzt.

L.G;)

...zur Frage

10-Finger System in paar Tagen lernen?

Ich habe am Mittwoch einen Test in der Schule, bei dem ich einen Text mit min. 120 Zeichen pro Minute, fehlerfrei im 10-Finger System schreiben muss. Das Problem: Ich bin neu an der Schule und beherrsche das 10 finger system kaum, kann ich das in den paar Tagen lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?