10 Euro Netto für Überstunde ok?

4 Antworten

"..9,07 bis 9,97.."  das sind immerhin 90 Cents /Stunde bei der du dir nicht sicher bist? Weißt du überhaupt was du verdienst? Dir ist bewusst das Überstunden ggf. auch noch versteuert werden müssen?

"normaler Arbeiter" ist keine Berufsbezeichnung.

Leider zu wenig Angaben um deine Frage ernsthaft zu beantworten, außerdem kommt das auch noch auf deine Umstände an und ggf. einen Werksvertrag oder Sonstiges.

Auf jeden Fall ist es im Rahmen des Mindestlohnes und somit zulässig.

Immerhin bekommst in etwa das Netto, was andere Menschen gerade mal Brutto verdienen, hehe.

Doof ists, wenn Du in die nächste Steuerstufe rutschst, dann hast auf Deine Überstunden weniger Netto raus, aber das hast ja eben schon angegeben.

Das ist heutzutage leider Realität

Sind 1600€ Brutto viel für meine Verhältnisse und etwas für die Zukunft?

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Arbeit. Habe etwas gefunden, Fachlagerist, 40 Std die Woche von Montag-Freitag und Vollzeit. Verdienst ist 1600€ Brutto. Ich wohne zurzeit bei meinen Eltern, bin 19 Jahre. Geld darf ich behalten, ich muss nichts meinen Eltern abgeben. Mit Zukunft meinte ich, ich will Geld für den Führerschein sparen und später alleine wohnen, bis ich etwas besseres gefunden hab. Also würden die 1600€ brutto ausreichen um alleine zu wohnen? Wie viel bleiben von 1600€ brutto eigentlich über? Ist das ein guter Verdienst für den Anfang? Und für die Verhältnisse und für diese 40 Std die Woche...? Steht ja alles oben. Danke schon mal.

...zur Frage

Was verdient man netto pro Stunde(!) als guter Masseur wenn man selbständig ist?

Hallo!

Was verdient man denn Netto pro Stunde in etwa, wenn man 75 Euro brutto kassiert? Kann ich von 40 Euro ausgehen?

LG

...zur Frage

Wie viel bleibt Netto von Überstunden übrig?

Wenn ich mir anhand meiner Lohnzettel ausrechne wie viel nun Netto pro Monat für eine Überstunde übrigbleibt, dann komme ich auf 9-10 Euro. Ich frage mich nun. ob am Ende des Jahres mit der Lohnsteuerabrechnung davon noch etwas abgezogen wird, oder ich in eine andere Lohnsteuerklasse komme und noch weniger verdiene. Wie kann man sich ausrechnen wie viel man für eine Überstunde nun wirklich netto erhält?

...zur Frage

Wie viel euro netto beträgt dieser Ferienjob?

Pro Stunde: 11,57 Euro Brutto (!)

Wie viel verdient man dann als Schüler in den Ferien, wenn man pro Woche 37,5 Std arbeitet, und das insgesamt für 4 Wochen?

Wie viel würde man netto verdienen? Wie viel bekommt man ungefähr raus?

...zur Frage

Wie viel ist 8,50€ brutto Lohn in netto?

Ich arbeite jetzt zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma als staplerfahrer in Vertrag steht 8,50€ die Stunde aber ich fahre Stapler da meinte er das ich da 9,07 brutto verdiene meine Frage wäre wie viel verdine ich im Monat netto wenn ich ein Kind habe auf meiner Steuerklasse und welche Steuerklasse bin ich dann ?

Ich bedanke mich im Voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?