10 Euro Netto für Überstunde ok?

4 Antworten

"..9,07 bis 9,97.."  das sind immerhin 90 Cents /Stunde bei der du dir nicht sicher bist? Weißt du überhaupt was du verdienst? Dir ist bewusst das Überstunden ggf. auch noch versteuert werden müssen?

"normaler Arbeiter" ist keine Berufsbezeichnung.

Leider zu wenig Angaben um deine Frage ernsthaft zu beantworten, außerdem kommt das auch noch auf deine Umstände an und ggf. einen Werksvertrag oder Sonstiges.

Auf jeden Fall ist es im Rahmen des Mindestlohnes und somit zulässig.

Immerhin bekommst in etwa das Netto, was andere Menschen gerade mal Brutto verdienen, hehe.

Doof ists, wenn Du in die nächste Steuerstufe rutschst, dann hast auf Deine Überstunden weniger Netto raus, aber das hast ja eben schon angegeben.

Das ist heutzutage leider Realität

Ist der Mindestlohn Brutto oder Netto zu verstehen?

also 8,84 bekommt der Arbeiter auf sein Konto pro Stunde überwiesen (natürlich zusammengesammelt über alle Arbeitsstunden eines Monats)

oder 8,84 muss der Arbeitgeber zahlen. Der Arbeiter selbst sieht wesentlich weniger weil ja noch Sozialversicherungen und sonstiges pipapo abgehen.

...zur Frage

Wieviel Netto bekomme ich wirklich?

Hallo, ich 33 Jahre alt kinderlos aus Baden Württemberg, Lohnsteuerklasse 1, keine Kirchensteuer, Pflichtversichert verdiene 2471,00 Brutto. Habe mir im Internet ausgerechnet wieviel ich Netto haben müsste komme auf ca. 1600 Euro. Mein Arbeitgeber hat mir aber nur 1300 Euro überwiesen was stimmt nun?

...zur Frage

Was verdient man netto pro Stunde(!) als guter Masseur wenn man selbständig ist?

Hallo!

Was verdient man denn Netto pro Stunde in etwa, wenn man 75 Euro brutto kassiert? Kann ich von 40 Euro ausgehen?

LG

...zur Frage

Wie viel bleibt Netto von Überstunden übrig?

Wenn ich mir anhand meiner Lohnzettel ausrechne wie viel nun Netto pro Monat für eine Überstunde übrigbleibt, dann komme ich auf 9-10 Euro. Ich frage mich nun. ob am Ende des Jahres mit der Lohnsteuerabrechnung davon noch etwas abgezogen wird, oder ich in eine andere Lohnsteuerklasse komme und noch weniger verdiene. Wie kann man sich ausrechnen wie viel man für eine Überstunde nun wirklich netto erhält?

...zur Frage

Wie viel ist 8,50€ brutto Lohn in netto?

Ich arbeite jetzt zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma als staplerfahrer in Vertrag steht 8,50€ die Stunde aber ich fahre Stapler da meinte er das ich da 9,07 brutto verdiene meine Frage wäre wie viel verdine ich im Monat netto wenn ich ein Kind habe auf meiner Steuerklasse und welche Steuerklasse bin ich dann ?

Ich bedanke mich im Voraus für die antworten

...zur Frage

Wie viel euro netto beträgt dieser Ferienjob?

Pro Stunde: 11,57 Euro Brutto (!)

Wie viel verdient man dann als Schüler in den Ferien, wenn man pro Woche 37,5 Std arbeitet, und das insgesamt für 4 Wochen?

Wie viel würde man netto verdienen? Wie viel bekommt man ungefähr raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?