10 Euro die Stunde fürs Arbeiten Ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wäre mit 10 Euro für einen Job an der frischen Luft schon zufrieden. Arbeite so viel, wie du Lust hast, und teil dir dein Geld gut ein. Lege was zurück, dann musst du später nicht mehr so viel arbeiten. Aber genieß dein Geld auch, das macht dich locker, wovon du auch den Rest deines Lebens profitierst. Wenn du deine Arbeit nach und nach überdurchschnittlich gut machst, ohne dich dabei zu überanstrengen, wird er dir früher oder später freiwillig mehr Geld anbieten.

wenn du richtig offiziell arbeitest darfst du max. 400,- im monat verdienen, ohne steuerpflichtig zu werden. ist übrigens ein guter stundenlohn. soviel verdient so mancher ausbildungsberuf mit gesellenbrief nicht.

10€/Stunde ist für einen Schülerjob absolut ok. Es gibt genügend Erwachsene, die für 6€ den ganzen Tag am Band stehen und davon eine Familie ernähren sollen.

450 Euro Jobs, Zeitungen austragen und Arbeiten in einer weiteren Firma

Hi, Ich arbeite ab nächster Woche als Zeitungsausträger. Ich denke ich werde somit jeden Monat etwa 45 Euro netto verdienen. Des Weiteren arbeite ich ab nächster Woche Abends in einer kleinen Mettalgießerei: Ich sollte hier im Durchschnitt auf 200 netto Euro Verdienst pro Monat kommen. Ab Juni werde ich außerdem 8 Stunden pro Tag, zusätzlich zum Zeitungen austragen und der Arbeit in der Mettalgießerei in einem örtlichen Unternehmen arbeiten. Ich sollte in den drei Monaten wo ich in dem örtlichen Unternehmen arbeite etwa 3840 Euro verdienen. Wie strikt muss ich darauf achten, die 5400 Euro Grenze nicht zu überstreiten beziehungsweise was hätte das für Auswirkungen? Bin 18 Jahre.

...zur Frage

darf man nach der schule teilzeit arbeiten?

ich will nach der schule teilzeit arbeiten gehen ohne ein ausbildung zu machen! und wie viel euro pro stunde bekomme ich?

...zur Frage

Für wie viele euro pro stunde würdet ihr als ungelernte cad zeichner arbeiten?

Hallo, Ich bin ungelernte cad zeichner (steht auch in mein arbeitsvertrag so).ich arbeite seit 2013. Ich habe naturlich erfahrungeb gesammelt. Ab wann hat man anspruch auf gehaltserhöhung normalerweise? Und ab wieviel euro pro stunde würdet ihr als ungelernte angestellter arbeiten in vollzeit. Steuerklasse1.

...zur Frage

darf ich zwei mal als aushilfe arbeiten?

ich meinte das ich arbeite zwei stunde jeden tag mit ein fima morgens und kriege 350 euro. abend arbeite ich 1,5 stunde mit andre firma und kriege ich dafur 300 euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?