10 er Tag überfällig, test negativ, frauenarzt sieht nichts?

2 Antworten

2 Wochen nach dem Eisprung kann man erst was sehen vorher nur durch bluttest ..  Keine Periode heist nicht gleich schwnager wie auch Periode heist nicht das man nicht schwanger ist ..

3

Hmmm

0

und deine Frage?

Überfällig und stimmt der Test?

Hallo. Ich hätte eine Frage, unswar bin ich schon 8 Tage überfällig und bekomme meine Tage einfach nicht
Am 11.03 ist eine Panne passiert aber ich bin mir sicher dass ich kein sperma in mir hatte
Meine letzte Periode war am 27.02 bis zum 04.03
Ich habe am  6 und am 7 Überfallstag einen Test gemacht
Der am 6 war eindeutig negativ und das Ergebnis hat es schon in 30 Sekunden angezeigt
und der am 7 hat nicht geklappt also da war das kontrollfenster defekt
Kann mir jemand helfen?
Stimmt der Test ?

...zur Frage

1 woche überfällig aber test negativ

Hi, mein freund und ich versuchen seit diesem zyklus ein baby zu kriegen, hätte meine periode am 13.06. Kriegen sollen heute ist sie immer noch nicht da. Hab am mittwoch nen test Gemacht der aber eindeutig negativ war. Hatte am 22., 25. Und 27. Zyklustag jewels ganz ganz leichte bräunliche schmierblutungen aber die hielten immer nur 1-2 Stunden und ich brauchte nur eine Slipeinlage. Kann das was damit zu tun haben das ich meine Periode noch nicht habe? Oder kann es sein das ich trotz negativem Test doch schwanger sein könnte?

...zur Frage

Test zu Hause positiv beim FA negativ?

Hallo. Ich habe am Montag einen Test bei einem Arzt in der Stadt meiner Eltern gemacht und einen zu Hause.
Beide waren positiv.
Zuhause habe ich den von Clearblue gemacht. Ergebnis schwanger 1-2 Woche
Ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig.
Nun war ich bei meinem FA welche natürlich im Ultraschall noch nichts sehen konnte und auch der Urintests war negativ.
Kann das sein? Muss ich mir sorgen machen??
Ich habe mir jetzt noch einen Test gekauft aber totale Angst ihn zu machen. Ich bin einfach nur fertig.

...zur Frage

Bin ich nun Schwanger laut Test oder doch nicht?

Wie man sieht ein Hauchzarter strich. Bin heute 3 Tage überfällig. Ich mach mich echt verrückt und das seid gestern um 11uhr wo ich den sst gemacht habe. Bin ich oder falsche Hoffnungen. Habe echt Angst vor dem zweiten test den ich mir gleich heute um 8 Uhr aus der apo holen werde. Angst das der strich nicht mehr ist oder genauso schwach.

...zur Frage

periode 1 tag überfällig schon test machen?

ich hab mal eine frage, ab wann kann man ein test machen wenn die tage ausbleiben bin 1 tag überfällig ab wann kann man es im blut sehen und ab wann kann man ein schwangerschaftstest machen????? hab die pille abgesetz und wollen noch ein 2 kind!!!

...zur Frage

Tage überfällig ab wann kann ich wieder die fruchtbaren tage berechnen?

Bin 10 tage überfällig aber klar will ich dann wieder weiter probieren das es klappt falls diesmal nichts ist. Muss ich nun warten bis die Tage kommen um die fruchtbaren tage zu rechnen oder sind trotzdem Chancen gegeben wenn jetzt schon GV stattfindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?