10 ct zu wenig auf dem Konto und amazon bestellung kann ich nicht mehr stornieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du nicht volljährig bist, verstößt du sowieso schon gegen die AGB von Amazon :-( !!!

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
So steht's in den AGB von Amazon!

Eine sofortige Einzahlung auf dein Konto rettet jetzt die Situation vielleicht noch, andernfalls sind Ärger und Gebühren vorprogrammiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Paragraph 17 der AGB von Amazon darfst du keine Geschäfte tätigen, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Dies ist erst mit Volljährigkeit erlaubt und kann erhebliche Probleme nach sich ziehen. Um jetzt die Situation zu klären und Mahngebühren im Falle einer Rücklastschrift wegen mangelnder Deckung des Kontos zu vermeiden, solltest du 1 Euro auf dein Konto einzahlen, damit die restliche Summe abgehen kann, ohne das Probleme geschehen.Jedoch solltest du in Zukunft keine Geschäfte mehr bei Amazon tätigen um nicht noch mehr Probleme zu bekommen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ne Bareinzahlung am Schalter der Bank machst ist das Geld sofort auf deinem Konto, weil das dann direkt im System der Bank verbucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaawtymane
28.01.2016, 19:09

Alles klar danke 

0

Zahl morgen früh schnell was ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaawtymane
28.01.2016, 19:06

Meinst du das ist dann schon drauf ?

0

hey,

Die einfachste Lösung wäre einfach deine Eltern oder einen Freund zu fragen, ob er dir 10 Cent leihen kann^^ :D
also dann 5 Euro, weil ich glaube das geht erst ab nem bestimmten Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaawtymane
28.01.2016, 19:03

Das Geld habe ich ja kann nur erst morgen einzahlen und die werden das Konto morgen belasten und bis dahin ist das Geld nicht drauf 

0

Was möchtest Du wissen?