10 coole Dinge, die man auf Mallorca tun kann. Oder sogaer ein Muss sind

8 Antworten

Ballermann und Bierkönig das beliebteste der Zeit. Aber passt auf ihr dürft an der Playa de Palma nicht mehr Saufen sonst gibts ärger mit der Polizei.

Unbedingt die BOND Safari machen, so wie Annica Hansen bei Taff/Pro7. Also mit dem Mini-Uboot-unterwasser Moped fahren in Port Andratx

1. Bei Sonnenauf- oder Untergang am Cap Formentor stehen

2. Abends in der Altstadt von Alcudia gemütlich Paella oder Tapas essen (garantiert Touristenfreie Zone).

3. Jürgen Drews live in El Arenal!

4. Besuch eines Stiekampfs in der Arena von Palma!

5. Mit einem Schnellboot rund um die Insel fahren!

6. Das Castillo Belvedere in Palma besuchen (hier wohnt der span. König im Sommer).

7. Eine Jeep-Safari durch das Tramuntana Gebirge machen.

8. Den tollen Wochenmarkt in Sineu besuchen.

9. Einen Tag im Yacht-Hafen von Andratx verbringen und sich wie die "Reichen & Schönen" fühlen.

10. Einen Abend in der Altstadt von Palma, von Bar zu Bar tingeln und sich einfach vom spanischen Flair treiben lassen.

Coole dinge die man tun kann wie zb Lasertag?

Heute kommt mein Patenonkel. WIr wollen coole sachen machen. Wir wollen ins JumpHouse oder LaserTag spielen. Was gibt es noch für coole sachen die man machen kann?

...zur Frage

Victoria Secret Shop Mallorca Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Mallorca und ich wollte fragen, ob es einen Victoria Secret Shop im Flughafen Palma de Mallorca gibt und wo er sich genau befindet!?
🇪🇸😇

...zur Frage

Mallorca Klippenspringen - Aber wo?

Habt ihr eine Idee wo man auf Mallorca gut Klippenspringen kann? Also ich meine damit nicht so 5 Metersprünge sondern schon Richtige ab 10 oder mehr Metern. Hoffe ihr könnt mir Helfen

Hubert

...zur Frage

Angellizenz auf mallorca cala ratjada am meer?

Hallo,

Ich fahre bald nach mallorca und würde gerne meine angel mitnehmen und alles was ich bis jetzt gefunden habe wiederspricht sich und ist schon alles etwas älter...

Also zu meine frage kann ich mich einfach ans meer oder an die küste setzen und los angeln oder brauch ich eine genehmigung ? Und wenn ja gibt es auch unterschiede wie in deutschland wie raub und friedfisch was darf oder darf ich nich angeln? muss ich da was beachten?

...zur Frage

Bus fahren in Mallorca?

Hallo,

Ich gehe morgen zum ersten Mal nach Mallorca und bin auf den Bus angewiesen.

Sagt man dort einfach beim Busfahrer wohin man möchte und bezahlt dann? Oder muss man das Ticket schon davor woanderst kaufen?

Sprechen die Busfahrer auch deutsch? Oder nur englisch/spanisch?

...zur Frage

Mallorca (El Arenal) empfehlenswert im Oktober für Party?

ein bekannter hat mallorca, el arenal, im oktober gebucht. da wird doch aber nichts mehr großartig an party sein (bierkönig) oder? das wetter ist bestimmt auch nicht mehr so schön u die gäste werden bestimmt eher ältere als jüngere sein. habt ihr diesbezüglich erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?