Wie kann ich am Bauchumfang 10 cm abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mit Situps. Wenn man abnimmt weiß man nie wo und dein Gewicht ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:08

danke :)

0
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:13

violatedsoul = danke Wuestenamazone = deine Antwort habe ich nicht verstanden

0
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:32

asoo jetzt hab ich es verstanden. Danke dir

0

genau meine größe und gewicht nur bin 18 ... kenn das problem sport sport sport und nicht nachlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:10

Ok danke mach ich aber ich muss auch in die Schule ;)

0
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:14

Ok ich verauch es einfach mal. Ich will auch kein Gewicht verlieren. :)

0

Gar nicht. Beschäftigt euch bitte alle mit was wirklich Wichtigem. An 48kg ist kein Fett, auch nicht am Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:06

Ich beschäftige mich auch mit anderen sachen. Nur mir ist aufgefallen dass ich mein Bauch immer einziehen muss und andere Mädchen im selben alter von mir viel dünner sind und mehr als ich essen.

0
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:20

Ich bin nur unzufrieden mit meinem Bauch. Habe ich gesagt dass ich Magersüchtig oder so wersen will? Glaube ich nicht!! Ich wollte nur wissen wie man 10 cm am bauch abnehmen kann. Also wenn wir ärztliche untersuchung in der schule haben, meint die Ärztin zu mir dass ich einen dicken bauch habe. Zu den anderen hat sie gesagt dass alles past. Also wenn du Ärztin bist kann ich es verstehen.

0
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 19:34

Gewicht hat ja nix mit dem Bauch zutun oder? Ich kenne auch einige die 40 kg haben und einen dicken bauch haben

0
Kommentar von girlspartys
02.02.2016, 20:22

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?