10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufe zu Hause mal mehrere Stunden darin, nicht nur sitzen usw. Wenn dir die Schuhe dann noch bequem genug erscheinen kannst du sie anziehen, ansonsten würde ich zu niedrigerem Absatz oder zur Mitnahme von flachen Ersatzschuhen raten (das ist sowieso empfehlenswert).

Willst Du beim Tanzen bleiben, oder ist nach Anfänger für Dich Schluss?

Wenn Du weitermachst, dann kaufe Dir ein Paar richtige Tanzschuhe. Die sind dann auch etwas flacher aber haben auch noch mehr Gefühl für den Boden.