10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laufe zu Hause mal mehrere Stunden darin, nicht nur sitzen usw. Wenn dir die Schuhe dann noch bequem genug erscheinen kannst du sie anziehen, ansonsten würde ich zu niedrigerem Absatz oder zur Mitnahme von flachen Ersatzschuhen raten (das ist sowieso empfehlenswert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du beim Tanzen bleiben, oder ist nach Anfänger für Dich Schluss?

Wenn Du weitermachst, dann kaufe Dir ein Paar richtige Tanzschuhe. Die sind dann auch etwas flacher aber haben auch noch mehr Gefühl für den Boden.

Sieh mal im Internet unter Tanzschuhversand, gibt es einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich sagen der Ball wird lang;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hoch! Das sieht zwar gut aus, aber fürs Tanzen und Drehen unpraktisch. 4-5 cm ist empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hoch aber musst du wisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei den Schuhen... Wenn sie gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?