10€ beim Krankenhaus (Gestern Notaufnahme) und heute 10 € beimn Augenarzt bezahlt!.................

6 Antworten

Wenn dir deine Gesundheit und dein wichtigstes (?) Organ das nicht wert sind, hättest du eben zuerst zum Augenarzt gehen müssen und hättest 10 € gespart.

Die 10€ beim Augenarzt sind die normale Praxisgebühr. Die 10€ im Krankenhaus ist eine Notfallgebühr oder so ähnlich, hat mit der Praxisgebühr nix zu tun. Das geld bist du los, würd ich sagen.

Wenn Du für dieses Quartal noch keine 10 € gezahlt hast..ist es heute normal und für den Notdienst im KH wird generell 10 € fällig..ist nun mal so!!

Die Frau meinte, dass ich ein Antrag stellen kann auf befreiung wegen den 10€

darüber sollte Dir die KK Auskunft geben!!

Metall Splitter im Auge?

Habe ein kleinen Metall Splitter im Auge der sich nicht entfernen lässt er steckt im augapfel und um diese Zeit 23:00 ist kein Augenarzt offen soll ich in ein krankenhaus fahren?

...zur Frage

Verschwommene Sicht mit einem Auge?

Ich habe seit ein paar Stunden mit meinem rechten auge ein Problem: ich sehe sehr verschwommen. Ich wollte noch warten bis ich zum arzt gehe, da freunde von mir das auch schon mal hatten, sie sagen aber es ging am nächsten tag bei ihnen wieder weg. Da aber morgen freitag ist kann ich danach nichz mehr zum augenarzt (wochenende) und wollte wissen ob ich mit sowas ins Krankenhaus gehen kann?

...zur Frage

IN SONNENFINSTERNIS GEGUCKT

Hallo, heute um 10:48 war bei uns die Sonnenfinsternis.Also jetzt nicht so stark (siehe Bild) ich habe ungefähr 30 Fotos gemacht und versucht nicht direkt in die Sonne zu gucken(Ich habe mit bloßem Auge geguckt).Jetzt eine Stunde später tut mein rechtes Auge weh.Es aber nicht rot oder ähnliches.Meine Frage ist jetzt,ob ich jetzt erblinden kann und wenn ja,wann dieses auftritt?Und ob es noch Chancen gibt,wenn ich gleich zum Augenarzt gehe...

...zur Frage

Glassplitter im Auge wie lang kann man warten?

Hallo, gestern ist mir ein Glas heruntergefallen. Seit daher piekst mein rechte Auge. Kann ich bis morgen warten und dann zum Augenarzt oder jetzt ins Kh?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "pflichtversichert" und "freiwillig versichert"?

...zur Frage

Ist es schlimm einer Krankenkasse die Krankenbescheinigung nicht vorzulegen? (Einmalig, ich war 3 Tage krankgeschrieben)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?