10 Abschlussfahrt..Hat jemand gute Vorschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir haben in der 10. unsere abschlussfahrt nach italien gemacht in der nähe von rom :) und in der 9. waren wir mal in england (london,...)!

beides ist schön und kann beides nur empfehlen!!!

Kannst du mir eine seite geben von der fahrt und was hat sie gekostet? :)

0
@mariostyl

nee rorry also ne seite weis ich leider nicht, also nach italien hat genau 200 gekostet und england etwas weniger!

0