1,0 Abitur schaffen

4 Antworten

Selbstverständlich alle Hausaufgaben machen. Die Inhalte der Unterrichtsstunden ausführlich nacharbeiten. Evtl. auch vorarbeiten, wenn möglich.

Erstmal eine Schuler wählen, wo so ein Durchschnitt überhaupt möglich ist. Es gibt Schulen, da erreicht nie jemand 1,0. Für ein 1,0 Abi ist die Wahl der Schule am wichtigsten

Dann die FDächer danach wählen, woi man die besten Noten erreichen kann und die Lehrer haben, die einem zumindest nicht negativ gegenüber eingestellt sind.

Mathe die Lücken aufholen, notfalls mal Nachhilfe nehmen- das ist zumindest ein Fach, wo man eine 1 erreichen kann.

Naja ausser lernen ist schwierig. Vielleicht hilft es dir eine lern Technik zu suchen, bei der du am effizientesten wissen aufnimmst. Das hilft ungemein und macht noch dazu auch noch mehr spass! Lg musikerman

Was möchtest Du wissen?