10-15 kilo abnehmen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du nicht durch eine bestimmte Krankheit etc. etwas dicker bist, weil du vielleicht Medikamente oder so nehmen musst, würde ich dir eine Ernährungsumstellung empfehlen ! :) Frühstücke morgen ausgewogen, Mittags nur das nötigste und Abends würde ich wenn du Hunger hast auch nur zu gesundem greifen, wie Obst, Gemüse, ein Joghurt oder so :) Versuch die Finger so weit es geht von süßem zu lassen. Trinken solltest du auf jedenfall sehr viel! Am besten aber nur normales Wasser, Mineralwasser oder sowas wie das Wasser von hella mit leichtem Geschmack und wenig Zucker etc. Mach nebenbei Sport. Ich war jeden zweiten-dritten Tag joggen und hab so in 1 Monat 5-7 Kilo angenommen.

Sollten jedoch andere Probleme sein, weswegen du nicht abnehmen kannst, wie in der Gesundheit oder so, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen :) Die können dir da dann einen auf dich zugeschnittenen Plan geben (:

Ansonsten kannst du mir auch schreiben wenn du Fragen hast oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Laß dich von deinem Hausarzt und deinen Eltern unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu aller erst mal solltest dir klar werden das du auch mit deinen 81kg sehr gut aussehen kannst wenn du auf dein äußeres und deine kleidung achtest.

dann reichts vermutlich sogar wenn du die 70kg anpeilst weil du ja in nächster zeit nch paar cm wächst. nicht viel aber bisschen schon noch. und gerippe willst ja sicher auch keins sein.

lass dich am besten erst mal vom arzt checken. hör dir das an was der sagt. musst ja deswegen nicht unbedingt alles genau so machen. aber er kann dich gut einschätzen wie du das am besten angehst. sport ist auf jeden fall wichtig damit dann hinterher nicht alles schwabblig rumhängt was jetzt noch hübsche rundungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle ein bis zweimal die Woche Joggen gehen und vllt noch nen anderen Sport machen. Gleichzeitig die Ernährung umstellen, hab gehört dass modernes Paleo gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kriegst du vom arzt - hier nicht - du bist erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalorienarm essen + bewegung + viel geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?