10-15 kg abnehmen in 2 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Kilo in einem Monat sind völlig ok. Mehr wäre ungesund, und keiner erwartet das von dir so viel abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaundsoo
01.09.2013, 15:53

Doch der Arzt

0

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wäre ca 500 gramm sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn seit dem 22.07. an deinem leben (bewegung und ernährung) geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaundsoo
01.09.2013, 15:53

Ähm ich habe keine Chips mehr gegessen,vllt insgesamt eine Tüte in der Zeit und Süßes sonst nicht so.Bewegung ging so war ein paar mal joggen,aber hab schlecht Kondition.

0

Was möchtest Du wissen?