10-15 kg abnehmen in 2 einhalb monate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schaffst du nicht und wenn wäre es in höchsten maße ungesund und Gesundheitsschädlich. Mehr wie 0,5kg pro Woche sollte man nicht abnehmen, vor allem wenns Nachhaltig und ohne Jojo-Effekt sein soll! Heißt für deine 10-15kg kannst du locker mind. 5 Monate einplanen. In 2,5 Monaten sind gesund vielleicht 5kg drinnen wenn überhaupt.

Davon abgesehen das wenig essen nichts bringt. Wer zu wenig isst hat auch keine Kraft für Sport und wird mit dem Jojo-Effekt belohnt. Im schlimmsten fall landet man dazu noch im Krankenhaus wenn man wirklich deutlich zu wenig isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund und dauerhaft sknd sind 8 Kilo möglich... mehr schafft man ohne irgendwelche kranken Diäten eh nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
04.05.2016, 19:58

*In 2,5 Monaten sind 10 Kilo möglich

1

Sport macht beim abnehmen nur etwa 10-20% aus.

Am allerwichtigsten ist die Ernährung. Versuche, abends so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu dir zu nehmen, z.B. Tomaten, Gurken, Möhren, oder auch durch Putenfleisch kann das erreicht werden. Ich selber habe innerhalb von knapp 3 Monaten dadurch jetzt 20 Kilo verloren. Sport mach ich immer noch nicht, bin ich zu faul für :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisagurll
04.05.2016, 19:28

Vielen dank für deine antwort und Glückwunsch für deine abgenommenen kilos. ;))

0

Was möchtest Du wissen?