10-15 Grad zu kalt für Rock - was sagt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich finde das jetzt absolut nicht schlimm, wenn du jetzt einen Rock auf der Arbeit anhast.. wer da ggf. schiefe Blicke loslässt, sollte mMn ganz einfach nicht beachtet werden ;) Ziehe einfach an, was dir gefällt.. die anderen müssen's ja nicht automatisch begrüßen! So seh' ich das zumindest...

...ach ja, meine Freundin trägt heute auch 'nen Rock auf der Arbeit :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clglide
17.03.2016, 13:13

Nagut :) Danke für diene Hilfe! ^^ sollte man lieber flache oder hohe schuhe anziehen...??

1
Kommentar von Thaliasp
17.03.2016, 14:47

Ziehe doch am besten die Schuhe an wo du dich am wohlsten fühlst.

1

Kommt doch auf die Länge an. Ein langer Rock geht immer!
Außerdem ist es ja egal, wie Du angeschaut wirst, solange Du Dich darin wohlfühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab eine Kollegin, die trägt IMMER Rock. Natürlich entsprechend mit warmer Strumpfhose drunter. Und ich seh auch jeden Tag viele Frauen mit Rock. Also komisch anschauen wird dich da niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Strumpfhose drunter geht das auf jeden Fall und an einem richtig sonnigen Tag auch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage heute ein Kleid. Und wenn einer doof gucken will, soll er doch gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Leute gucken dich bestimmt doof an, aber ist doch egal, solange du dich wohlfühlst :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?