10-12km laufen pro tag zu Unterstützung?

4 Antworten

Ich rechne nicht in Kalorien, aber um einen Burger los zu werden muss man 12 Km laufen. Also verzichte lieber auf den Burger.

Esse die Hälfte und Du nimmst etwa 0,5 Kilo die Woche ab. Mehr geht nicht.

Das ist immerhin eine große Margarinenschachtel pro Woche.

Mario

habe die selbe größe und hatte das selbe gewicht wie du. übertreib es nicht mit dem sport sonst kriegst du überschüssige haut oder sogar ne fettschürze. habe etwas überschüssige haut am bauch und muss bauchmuskeln auf maximum trainieren, damit es nicht sichtbar ist

Als grobe Daumenregel gilt:

Kalorienverbrauch in kcal = Gewicht in kg * gelaufene Strecke in km

Wenn du 80 kg wiegst und 6 km läufst verbrennst du demnach etwa 480 kcal (80 * 6).

Schneller Laufen in 7 Tagen?

Hi,

Ist es möglich, dass ich (weiblich) innerhalb von einer Woche schneller werden kann? Ich muss im Sportunterricht 75 m sprinten und war bisher nicht so gut.... (14,1s). Ich mache sonst relativ viel Sport, fahre 12km Fahrrad pro Tag und 2 mal die Woche Ausdauer- und Kraftraining. Leider ist meine Sprintgeschwindigkeit nur nicht so gut.... Also: Wäre es möglich sich innerhalb von 7 Tagen von 14, 1 s auf ungefähr 12,5 s oder so zu verbesssern ? Und wenn ja, wie? GLG und danke im Voraus!

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

400kcal am Tag. Abnahme?

Hei zusammen Ich esse pro Tag 400kcal & mache sport sodass ich 600-700kcal täglich verbrenne. Meine Frage wieviel kg nehme ich so in einer Woche ab? Und bitte verurteilt mich nicht wegen meinem Essverhalten, es geht nicht anders wenn ich mehr als 100g pro Mahlzeit esse, wird mir übel & manchmal muss ich dann erbrechen. Da ich auch abnehmen will, esse ich nur kalorienarme Kost wie Salat ohne Sauce, Gemüse, Obst ausser Bananen, Haferflocken, Vollkornbrot. Manchmal faste ich auch ein paar Tage. Bitte sagt mir nicht, dass es ungesund ist, das weiss ich bereits selbst, aber ich möchte nunmal abnehmen. Ich bin 1.59m gross, wiege 53kg & bin 16 Jahre alt (weiblich). Vielen Dank Wauhwauh

...zur Frage

MyFitnessPal - Hilfe o.o Erfahrungen und stimmen die kcal?

Hallo hab mich letztens bei der Seite angemeldet und hab bemerkt das zum Beispiel bei einer schokoreiswaffel stand 0 Kohlenhydrate was ja nicht stimmen kann :S Weiß jemand ob man sich wenigstens auf die kcal verlassen kann?

Außerdem hab ich nur 1200 kcal pro Tag was meine Mutter meinte eig ziemlich wenig ist. ich hab dann mal versucht meinen Grundumsatz auszurechnen (soll man ja nicht unterschreiten) aber ich find tausend Rechenwege und jeder Rechner spuckt was anderes raus, manchmal steht zwar Grundumsatz darüber aber zu Schluss wurde doch eher der Leistungsumsatz berechnet. Deshalb frag ich mich unterschreit ich meinen Grundumsatz damit. Ich ess aber eig normal O.o Hab eig auch keinen Hunger, aber hört sich wirklich wenig an,

Was habt ihr so für Erfahrungen? Vielleicht könnt ihr mir eine bessere Seite empfehlen, Am besten kostenlos. Mein Flexpoints ist leider nun völlig kaputt also such ich Neues :D

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?