10-12 Stunden schlaf , normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Völlig normal mach dir da keine sorgen. Aber schlafe unter der woche min. 8 Stunden dann kannst du dich in der Schule besser konsentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und liegt an den Hormonen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^jep das ist normal. Während der Schule schlief ich nur 6-7 Stunden. Am wochenender gingn ich um 2 nachts penn und schlief bis 13:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in deinem Alter deutlich länger am Wochenende gepennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monamaria
31.08.2013, 23:15

ich auch - aber nur, wenn man mich gelassen hat :-)

1

Geh um 3 Uhr schlafen und guck wie schockierend es dann für dich ist wenn du 10-12 Stunden schläfst^^ aber lang zu schlafen is kd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?