10-12 kg abnehmen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Danny681, das gleiche Probleme hatte ich auch da kann ich dir aber nur eins raten, treib viel viel Sport,trink viel Wasser und versuch dich so gesund wie es geht zu ernähren ( soll jetzt nicht heißen du sollst auf Kohlenhydrate oder sonstiges verzichten) sondern wirklich ab 18 uhr nichts schweres zu essen . Außerdem solltest du dir ein Tag in der Woche was gönnen, das macht einen selbst am Ende total glücklich :D und ganz wichtig wie gesagt Sport treiben, wenn du nämlich nur abnimmst dann kannst dich drauf verlassen das dein nicht wirklich schön flach sein wird,bei manchen setzt sich das nach unten und du nimmst überall ab und hast trotzdem noch so ne kleinen Bauch :/ und ich denke das ist nicht dein Ziel oder ? also schön sport machen und Bauch trainieren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny681
11.03.2014, 15:16

nein bei mir ist das problem auch das ich erst am Bauch zunehme also habe echt viel bauchspeck habe 4 Jahre lang hochleistungssport getrieben aber seit 1 Jahr mache ichs nicht mehr da ich mich mehr auf schule usw konzentrieren muss also bin eig ein sportlicher typ und kein couchpotato :D

0

Hallo Danny, ich würde Dir empfehlen, Ausdauersportarten zu betreiben (Laufen, Joggen, Nordic Walking, etc.). Keine Kraftsportarten, da Du ja schon einen breiten Oberkörper hast. lg Pat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny681
11.03.2014, 15:17

ja ich habe 4 Jahre lang kampfsport getrieben und das sehr intensiv das kommt auch davon ..

0

Schnür mindestens drei mal die Woche die Joggingschuhe und lass alle gesüßten Getränke und Alkohol weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen geht immer gleich: Mehr Kalorien verbrauchen, als zu dir nehmen ...

Sprich: Weniger (das richtige!) essen, mehr Bewegen .. ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du, Was machst du Beruflich ? dann rechne ich dir das aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny681
11.03.2014, 15:08

Ich bin 174cm also was ich noch sagen möchte ich sehe nicht dick aus aber ich mag es einfach wenn ich dünn bin dann fühle ich mich sehr sehr wohl

0
Kommentar von Danny681
11.03.2014, 15:12

und ich bin noch Schüler

0
Kommentar von Danny681
11.03.2014, 15:19

cool danke :-)

0

deine erwartung ist viel zu optimistisch, um 10 kg dauerhaft abnehmen zu können braucht man ca. ein jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?