1€ zusatzbetrag von mload auf Vodafone Rechnung Hilfe?

2 Antworten

mload ist ein Zusatzangebot vom Provider Mobilcom-Debitel und hat nichts mit Vodafone zu tun. Bei M-D Verträgen / Prepaidkarten wird einem gern dieses kostenpflichtige Abo "untergejubelt", kann aber jederzeit wieder abbestellt werden. Wie man das kündigen kann, weiss ich leider nicht, aber die Hotline kann bestimmt helfen.

Da bist du wohl in eine Abo-Falle getappt. Über deinen Provider bekommst du den Abbucher genannt und weitere Daten. Du kannst auch anteilig den Betrag zurückfordern, da ja augenscheinlich kein Vertrag zustande gekommen ist.

Kannst du's mir nochmal auf deutsch erklären? :D

0

Bei mir würde noch keine Rechnung von Vodafone abgebucht?

Seit zwei Monaten habe ich einen Red Vertrag bei Vodafone und dieser kostet im Monat 70€.

Nun wurden mir diese aber noch nie vom Konto abgebucht, obwohl es so sein sollte.

Wenn Vodafone das alles aufeinmal abbucht habe ich die A-karte ..

...zur Frage

Smartphone-Rufnummernübertragung möglich?

Hallo,

meine Frau ist noch bei Tchibo-Prepaid/Telefonica; der Vertrag dort läuft aber auf meinen Namen! Diesen Tchibo-Vertrag wollen wir kündigen und nach Vodafone gehen, so dass bei Vodafone alles zentral ist (alle Nummern unter einem administrativen Dach).

Dazu wollen wir einen neuen Vertrag mit Vodafone machen (auf den Namen meiner Frau lautend!) und dann soll die Tchibo-Nummer (Vertrag auf meinen Namen lautend!) nach Vodafone übernommen werden.

Geht das und wie?

...zur Frage

Vertrag Phonehouse Vodafone

Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr im Februar einen Vertrag über phonehouse abgeschlossen (bei vodafone D2). Ist es richtig, dass ich den Vertrag jetzt nur bei vodafone kündigen muss?

Lg Katja

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Ist die Vertragsnummer das gleiche wie rechnungskontonummer?

Ich muss meinen Vodafone Vertrag kündigen und in der musterkündigung muss die Vertragsnummer eingeben aber auf meinen Rechnungen und auf dem Vertrag finde ich keine Vertragsnummer aber es steht auf jeder Rechnung und Vertrag die rechnungskontonummer weiß jemand ob es das gleiche ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?