1. Zungenkuss aber richtig?

10 Antworten

Einen Zungenkuss zu machen ist keine Mutprobe! Meist entwickelt sich ein Zungenkuss aus einem normalen Mundkuss. Bei dir klingt das so, als willst du gleich dem Partner deine Zunge zuwerfen. Sehr unromantisch. Man kann sich natürlich gern Anleitungen ansehen, aber es ist so wie mit dem Sex, man kann kein Programm nur nach Anleitung machen. Ich hab dann immer die Vorstellung das man den Schlachtplan neben sich hat und immer drauf schaut. Und richtig oder falsch gibt es nicht, wenn man sich sehr mag, verliebt ist oder liebt. Ok, Mundgeruch ist sicher nicht lecker, aber das weiß man eigentlich auch von selbst.

Tag und Uhrzeit für einen Zungenkuss ausmachen? Stark.. für gewöhnlich macht man das wann man will. Die Zunge in den Mund stecken. Mit freundlichen Grüßen

Hallo Zungenkuss

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?