1 Zoll Unterschied im Display bereits schon spürbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird man schon merken. Man hat zwar nicht das gefühl auf einmal doppelt so viel in der Hand zu haben aber man merkts auf jeden Fall, wenn ein Display auf einmal größer ist. Immerhin 11%. Aber man gewöhnt sich schnell dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamVario
29.11.2015, 22:33

also ich weiß ja nicht was du damit machen willst, aber ich glaube, dass du mit dem teureren glücklicher wirst, da es wahrscheinlich besser verarbeitet ist und du mehr RAM hast. der Prozessor ist zwar nicht sooo stark, sollte aber reichen. also Bitte entscheide nicht nur nach der Leistung! ich bin aber kein Experte und kann nicht mit Erfahrungen dienen. aber der Tipp auf die Qualität zu achten gilt natürlich immer :)

0

Naja nicht wirklich es ist zwar ein kleiner unterschied aber kein wirklich spürbarer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf einen Smartphone spürt man ihn sehr groß 1 Zoll unterscheid ich denke man spürt ist nicht so stark am Tablet aber ein bisschen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?