1 Zimmer Wohnung - reicht hierfür auch ein Handstaubsauger? :-)

9 Antworten

Meinst Du diese Mini-Akkusauger von Tschibo & Co.? Nein, das reicht nicht. Aber es gibt wirklich schon sehr schlanke leistungsfähige Geräte mit Kabel.

Wenn Du keine Teppiche hast, reichen auch diese feuchten Staubtücher, wie man das Ding nennt, weiss ich im Moment nicht, siehe mal die Werbung im Fernsehen,die kommt jeden Tag. Das ist so ein Stiel mit einer Art Platte unten dran, da kann man ein Feuchttüchlein dran machen, damit wischt man den Staub besonders gut weg, ich besitze auch so ein Ding, ist aber leider nicht angeschrieben.aber wenn es mir noch einfällt, schreib ich noch mal, sind nämlich auch nicht teuer. G.Elizza

Hallöchen inp1eces, jetzt fällt es mir doch noch ein, "swiffer" heisst das Ding, die Tücher gibts dazu feucht und trocken, damit kann man auch die Möbel sehr gut abstauben. G.Elizza

0

Wenn du nur 5 qm hast reicht das :-D ! Aber bei einem Teppich in der Wohnung ( allgemein auch ) würde ich das nicht wirklich empfehlen! immer über den boden kriechen um alles sauber zu bekomme??? dein rücken wird sich bedanken!

Kann sich der Staubsauger alleine anschalten?

Letzte Nacht ist der Staubsauger von alleine angegangen, also da war auch keiner dran weil der steht in dem Zimmer wo der Hamster Käfig drin steht und das ist nachts abgeschlossen. Also das ist so ein großer Handstaubsauger(also mit Akku) und der war auch aus vorher. Als wir den aber ausgemacht haben stand der Knopf den man extra so umschalten muss auf an. Jetzt die Frage woran kann das liegen, oder passiert das halt schonmal ?^^ Danke für die Antworten falls da jemand bescheid weiss ;) Lg

...zur Frage

Wie effektiv Staubsaugen?

Guten Tag!

Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben und kann mit meinem großen Staubsauger nicht staubsaugen, da dann meine Nase läuft, der Körper juckt, etc. ( da der Staubsauger sozusagen den Staub "aufwirbelt", durch die Luft welche aus dem Gerät entweicht. ) Wenn ich den Boden wische bekomme ich die Haare und den Staub nicht ordentlich weg.

Gibts da einige Tips?

Vielleicht wischen und dann mit einem Handstaubsauger den Rest wegsaugen? Weiß aber nicht ob er genug saugkraft hat? ( Ich glaube ein Handstaubsauger löst bei mir nicht so eine starke Reaktion aus - oder "wirbeln" sie auch eher auf? ) Danke im Vorraus!

Ps: Mein Staubsauger ist schon sehr alt. Hilft da vielleicht einfach einen neuen kaufen?

...zur Frage

Dicke Fette Spinne An der DECKE wie wegmachen

Hallo Leutes ich habe risige Angst vor großen spinnen und jetzt ist eine An der decke jemand anders fragen möchte ich nicht und bei Staubsauger kann ich mich nicht überwinden was tun?

...zur Frage

Gibt es einen guten Handstaubsauger ohne Kabel?

Ich habe in meiner Wohnung einfach zu wenig Steckdosen und daher ist es mit meinem Kabelstaubsauger echt mühsam, die gesamte Wohnung zu säubern bzw ist es gar nicht möglich. Überlege nun mir einen Staubsauger mit Batterie zu besorgen. Hat jemand einen guten Tipp oder ist gar von solchen Saugern abzuraten? Der Akku sollte schon mind 25-30 Min halten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?