1 x getragenen Laufschuh umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich hast Du kein Recht auf Rückgabe des Schuhes.

Deichmann kann diesen höchstens aus Kulanz zurücknehmen. Wobei ich die Wahrscheinlichkeit dafür bei schon getragenen Schuhen als relativ gering einschätzen würde. Es kommt hierbei aber natürlich auch darauf an, wie der Schuh nach einmaligem Tragen aussieht.

Aber probier es einfach aus, mehr als ablehnen können sie ja nicht.

Ja denke, das es geht und das Du Zumindest zum Tausch ggf. einen Gutschein zu neuen Schuhen bekommst. Die sind Kullant ...

freilich kannste die Umtauschen, hast ja den beleg dafür.

klar kannst du, auch bei Deichmann , wenn Sie bocken, nur nicht abwimmeln lassen, hartnäckig bleiben

Man sollte es nicht glauben....die haben den Schuh anstandlos gegen Geldrückgabe zurückgenommen!

0

Was möchtest Du wissen?