1 Wohung & Erstausstattung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Einkommen nicht all zu hoch ist,vielleicht hast du Anspruch auf eine Aufstockung durch das Jobcenter,dann würde dir auch eventuell eine Erstausstattung zustehen,wenn du noch nicht alles hast !!! Dazu kannst du dir im Internet mal einen ALG - 2 Rechner suchen,der ist kostenlos und rechnet dir deinen Anspruch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur für Leute die Hartz 4 oder so was beziehen. Die haben ja auch viel weniger Geld zur Verfügung. Die bekommen weniger Geld als du denkst. In Sozialkaufhäusern kannst auch du einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neinw enn du arbeit hast musst du das selber bezahlen...das bekommen nur alg2 empfänger....

lass dir einfach einiges schenken,rest spar dir und kauf nach und nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bzecrew
29.08.2013, 14:47

das Wehre dann ziemlich und gerecht das die Leute die nix machen alles in ihr A.... gesteckt bekommen aber gut..

0

Was möchtest Du wissen?