1 Wohnungsbesichtigung in München riem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um so mehr Interessenten, um so kleiner die Chance für dich. Wichtig ist Vermietern immer ein geregeltes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Die Bescheinigungen kannst du ja gleich mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyboy1411
23.11.2016, 14:35

Also bei mir ginge das alles über das Sozialamt das Geld wäre gesichert die würden immer täglich ihre Miete bekommen ja sind 4-5 Bewerber viel oder geht 

0
Kommentar von Sunnyboy1411
23.11.2016, 17:27

Wie meinst du schwarz sehen

0

Geregeltes Einkommen, korrektes Auftreten.

Als wir unsere Whg besichtigten, war ein herr da, eine Dame schücjhtern im HIntergrund. Die meisten Leute begrüßten nur den Mann, ignorierten die Dame (obwohl gesagt wurde "meine Gattin, Frau..")

Tja, im Endegffekt macht ER die Termine nur, weil sie etwas schüchtern ist. Und beobachten möchte. Sie ist nämlich die Besitzerin.

Tsss..

Und was auch auffiel: manche hatten sich ordentlich angezogen (nix überkandideltes). Und ander Badeschlappen und Jogginghose.

Rat mal..

Wir hatten auch immer grundlegende Unterlagen dabei (Lohnabrechnung, Karte mit unseren KOntaktdaten..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?