1 Woche vor Mens weißer ausfluss ist das normal?

2 Antworten

absolut

Weißer, milchiger Ausfluss?

Habe auf meiner Unterhose einen weißen, milchigen Ausfluss gefunden?
Hab noch nicht meine Periode und bin 14
Ist das normal?

...zur Frage

Vermutung auf Blasenentzündung?

Hey ! :)
Bei mir wird seit einigen Tagen vermutet , das ich eine Darm Infektion hab (hatte). Die Probleme damit habe ich jetzt nicht wirklich , aber was mich stört ist dieses ziehen im Unterleib bzw an der Blase nachdem man auf dem Klo war. Es brennt auch ein bisschen und fühlt sich halt unangenehm an. Außerdem habe ich seitdem dieses ziehen begann , bräunlichen Ausfluss und wollte fragen ob das vielleicht damit zusammenhängen könnte ? Zwar hatte ich genau heute vor einem Monat meine Periode , aber die kann sich immer mal verspäten , deswegen weiß ich nicht ob der Ausfluss grad damit was zutun hat. Danke im Voraus !

...zur Frage

Weisser Ausfluss nach dem fingern normal?

Hey,

Ich wurde gestern von meinem Freund zum erstem Mal geleckt & gefingert, jedoch habe ich jetzt so einen weisslichen Ausfluss, auch heute noch? Ist das normal?

Danke im Voraus

...zur Frage

brauner ausfluss ein einhalb wochen vor der mens

normal??? der sollte man zum frauenarzt..

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach PD?

Was bedeutet starker weißer Ausfluss nach EllaOne?

...zur Frage

Nebenwirkungen 10 Tage später?

Ich hab letzten Montag also vor 10 Tagen die Pille danach genommen. Die ersten drei Tage hatte ich keine Nebenwirkungen aber jetzt hab ich verstärkt weißen Ausfluss und ich hab heute das Gefühl das meine Brüste größer geworden sind 😳
Ist das ein eher gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Und ist es normal das nach 10 Tagen Nebenwirkungen auftreten können?
Bekomme meine Periode laut Plan nächsten Montag (in 3 Tagen).
Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?