1 Woche Urlaub und ich hab zugenommen... gesund und einigermaßen schnell abnehmen.. wie?:/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast es ja schon richtig erkannt, dass du mit gesunder Ernährung (Obst, Gemüse, Salate, Kohlenhydrate reduzieren, Verzicht auf Süßigkeiten, Wasser oder Tee anstatt Limo....) und Sport (ideal wäre Ausdauersport z.B. laufen, radfahren, schwimmen.....) abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausebacke1999
07.02.2015, 13:39

Danke, ja das werde ich tun.. Nebenbei reite ich ja noch fast jeden tag.. nur hat sich da mein Körper schon dran gewöhnt und ich bekomme eher muskeln und nehme nicht hab ^^

0

So schlimm wird es in der einen Woche schon nicht sein mit dem Zunehmen.... mach ein bischen mehr Sport und iß ein bischen weniger Süßigkeiten, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?