1 woche Urlaub London

6 Antworten

2£ kostet ein fastfood menue, da du aber noch mehr zum trinken brauchst pro tag mind. 10-15 £ fuer essen! in den supermaerkten bekommt man auch oft sandwiches oder haehnchen etc ,das reicht fuer meherere und inder und chinesen sind realtiv billig. viel spass!

Wie fast überall in der westlichen Welt, kannst Du Vermögen ausgeben oder mit ein wenig gucken sehr günstig essen. 

Oft sind Asiaten preiswert und gut. 

Wenn Du ein sandwich im Nobelladen kaufst, ist es teuer. Wenn Du einen Meal-deal im Drugstore oder Supermarkt nimmst, ist es günstig.

Du kannst Die Preise von London mit München + 20 % vergleichen

In London ist es im Prinzip so:

Wenn du Essen an nem Stand kaufst zum Mitnehmen, ist es meistens echt teuer, z.B. Fish and Chips können dann schonmal 9 Pfund kosten. Biller ist es, sich in einen traditionellen Pub zu setzen und dort zu essen, jedoch nicht grade neben den Touristenattraktionen, diese Pubs sind kaum bezahlbar. Versucht es im Stadtteil Kennington, dort leben viele etwas ärmere menschen, entsprechend sind dort auch die billigen Läden und Pubs. In der Streatham High Road gibt es zum Beispiel einen Laden, in dem man für gerade mal ein Pound (ca. 1,20 Euro) ganze 750g paniertes Geflügel bekommt, das super schmeckt! :-)

halbpension im hotel

was ist halbpension ??? frühstück und mittag oder nur frühstück???

...zur Frage

Was kostet rund ein Urlaub in LDN?

Hallo :),

es ist bloß eine grobe idee.. aber ich möchte mit meiner Freundin einmal 5 Tage nach London fahren (evtl auch als Geburtstagsgeschenk) .Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir eine grobe Kostenspanne für Flug,Hotel und Verpflegung geben?

Als Anmerkung: wir sind beide 18 und ich bin zur zeit in einer Ausbildung also ein 3-4 sterne hotel wäre ausreichend   

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viel Geld für 6 Tage London?

hallo! :)

Ich werde in ein paar Wochen für 6 Tage in London sein. Wir planen, unter anderem, das London Eye zu besuche. Frühstück essen wir im Hotel, was heißt, dass wir Mittag-/Abendessen auch bezahlen müssen.

Wir haben bisher mit ungefähr 200-250€ gerechnet, wird das ausreichen ?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Darf ich (17) mit meiner Schwester (15) alleine nach London reisen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Schwester und ich würden gerne ein paar Tage nach London fahren. Unsere Eltern sind damit einverstanden, doch wir sind uns nicht sicher ob wir das - da wir beide nicht volljährig sind dürfen bzw in ein Hotel einchecken können?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine Antwort :) Liebe Grüße, Sophia

...zur Frage

Wie viel Geld für einen London-Urlaub einplanen?

Hallo, ich plane einen 7 Tägigen London Urlaub. Wie viel Taschengeld sollte ich einplanen? Kurz zu dem was ich vorhabe: Madame Tussauds Shopping Essen (außer Frühstück) Harry Potter Tour Fahrkarte für die Tube London Eye Natural History Museum Natürlich freue ich mich auch noch über weitere Vorschläge :)

...zur Frage

London: Hotel in zentraler Lage nahe Sehenswürdigkeiten gesucht?

Für einen spontanen City-Urlaub in London suche ich ein Hotel, welches relativ zentral in London liegt. Am Besten wäre es natürlich, wenn es nahe der Sehenswürdigkeiten oder öffentlichen Verkehrsmittel liegt, damit man schnell und flexibel unterwegs ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Danke Euch im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?