1 Woche Urlaub, Entscheidung Barcelona oder Stockholm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Stadt finde ich Stockholm die schönste Perle - gar keine Frage!

Bleibt die Frage nach der Jahreszeit -> wann hast du denn deine Konfirmation bzw. wann gehst du denn auf deine Reise? Sobald es Spätfrühling/Sommer ist, ist die Sache doppelt klar -> Stockholm. Aber wenn du z.B. schon über Ostern gehst, dann bist du da wahrscheinlich in Barcelona glücklicher, weil du dort schon tiefsten Frühling hast und in Stockholm noch halben Winter ohne dass du irgendeinem Strassencafe draussen geniessen kannst etc...

Wir fahren im August oder September, heißt das Stockholm? :-)

0
@Lerandil

Haha - jetzt hast du mich vor eine Entscheidung gesetzt :-) Also gut: als Kenner beider Städte würde ich im August nach Stockholm und im September nach Barcelona gehen. Aber eben: das ist nur eine persönliche Meinung -> du machst nichts falsch, wenn du dich anders entscheidest! :-))

0

Kommt wohl wirklich auf die Jahreszeit drauf an. Letztes Wochenende hatten wir knapp 25 Grad hier ;) Da schmeckt der Café gleich doppelt gut. Hier ist mal eine nützliche Seite falls du dich zum Thema Sightseeing in Barcelona (http://www.pinkbigmac.com/TG222484/reisefuehrer-barcelona.de.html) informieren möchtest.

Grüße

Ich war zwar nur in Stockholm, aber die Stadt ist der Hammer. Dort findet ihr sicher etwas, was euch beiden gefällt (wenn ihr so wie wir immer probleme etwas zu finden haben)

Danke, ich denk ich werde nach Stockholm gehen :-)

0

ich finde beide städte ganz schön. Ich würde Stockholm nehmen. Viel spaß (:

Nehm' ich auch glaube ich, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?