1 woche überfällig test cb digital negativ?

4 Antworten

und jetzt? mahl ehrlich wir wissen weniger als du. du könntest den test falsch angewendet haben...ich traue den digitalen nicht, ich will einen strich sehen, dazu reicht einer für 3 euro, der gleiche test wie vom arzt.....du könntest hormonschwankungen haben und die periode lässt auf sich warten.

entweder machst du noch einen test, wartest noch oder rufst morgen beim gyn an und bittest um einen termin

Verstehe ich richtig, dass du nicht verhütet hast? Im schlimmsten Fall müsstest du über eine Abreibung nachdenken. Doch nimm nun schnell mit deinem FA kontakt auf, denn hier schreiben ja nur Amateure. Alles Gute und Liebe dir.

Verena

1

Nein verhütet nicht da der wunsch auf ein 2tes kind besteht. Mein arzt hat mir den termin erst für mitte okt. Gegeben

0

Dann mach doch mal ein Termin beim Frauenarzt einfach :)

Was möchtest Du wissen?