1 Woche Überfällig, aber nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der erste Test kann möglicherweise noch nicht reagieren, da vielleicht noch nicht ausreichend SSW Hormone im Urin waren.

Das kann bei sehr frühenTests schonmal passieren.

Am Besten ist du wiederholst den Test und gehst zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich, die Periode kann wegen allem möglichen wegbleiben.

Mal abgesehen davon, dass durch den Nuvaring ja auch der Hormonhaushalt durcheinander kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du den Test einfach zu früh gemacht und der hcg Wert war noch nicht hoch genug.
Mach noch ein Test.
Oder die Periode verschiebt sich eben mal durch Stress, Krankheit....oder einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest kann erst 19 Tage nach dem GV gemacht werden, wenn du ihn zu früh gemacht hast kann es sein, dass er falsch negativ anzeigt. Jedoch kann es auch sein, dass beispielsweise Stress deinen Zyklus beeinflusst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?