1 woche trainingslager

3 Antworten

1stens keine Ahnung wie das Zimmer bzw das Hotel aussieht. 2tens ich würd lieber bei dem Mädel aufs Zimmer gehen. 3tens wenn du die am 2ten tag kennenlernst und du die direkt mitnimmst bist du glaub ich schneller zu hause wie die andren. und wenn dein Trainer einen ganz krummen tag hat darfst du den Verein wechseln. Aber frag doch mal lieber einen der schon länger dabei ist. Natürlich nicht den oder die Trainer sondern einen Mitspieler.

Würde ich nicht macht geht ja um Sport. Das einzige was du da knallen sollst sind Bälle in den Winkel

Wenn das dein Interesse ist, dann wird es wohl auch bei diesem einen Mal Trainingslager mit dieser Mannschaft bleiben... ;-)
Scherz beiseite:
Woher sollen wir denn wissen, wie eure Unterkunft aussieht? Du kennst den Namen, nicht wir!

naja ich meine nur allgemein darf man da frauen "treffen" ?

0
@askerO

Soweit ich weiß, verbieten die Trainer es. Also jedenfalls die der BuLi und weiter hinauf.
Kannst du denn überhaupt italienisch?

3
@latricolore

sind 3. Liga.... ja paar worte, die reichen sollten ;)

0

Wer kennt ein Trainingslager für Turner?

Hallo,

wir möchten gerne mit unsrern Mädels in ein Trainingslager fahren und suchen dementsprechend. Entfernung wäre erst einmal egal. In der Halle sollte ein Schwingboden und eine Schnipelsgrube vorhanden sein. Gruß Tina

...zur Frage

Spanien Nationalteam Trainingslager?

Hallo,

weiss jemand wo Spaniens Nationalteam dieses Jahr sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die WM in Russland hat?

Danke!

...zur Frage

Knöchelschmerzen seit 1 Woche nach Trainingslager?

Hallo, Ich war vor ca. 1 1/2 wochen auf Trainingslager ( Fußball) und seitdem verspüre ich in meinem knöchel beim laufen Schmerzen. Gestern hatte ich Match und nahm vor dem Spiel Ibumetin (Wirkstoff Ibuprofen) in der Hoffnung die Schmerzen lindern zu können - das half auch. Ich weiß , dass das alles andere als gesund war. :D Im Moment habe ich wie zu erwarten noch stärkere Schmerzen und habe mir jetzt eine Woche Genesung gegönnt. ( Kein Training / Match). Soll ich in dieser Woche auf irgendetwas achten und irgendwelche Medikamente nehmen? PS. Ich schmiere mir jeden Abend die Knöchel mit Traumeel salbe ein - Schaden kanns ja nicht :P

...zur Frage

Kann man schon morgens ins Hotelzimmer einchecken?

Hallo :) Ich fliege nexte Woche nach Mallorca und da wir gegen 9 Uhr im Hotel ankommen, dann das Zimmer aber noch nicht fertig sein wird ,wollte ich fragen ob man nicht im Hotel bescheid sagen kann, dass man schon Morgens ankommen wird? Meisten sind die Zimmer erst Mittags frei, weil ja noch geputzt wird. Ich habe allerdings keine Lust mehrere Stunden auf mein Zimmer warten zu müssen. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wofür reisen die Fußballprofis in weit entfernte Trainingslager?

Die haben doch alle vereinsinterene gut ausgestatte Trainingsgelände,reicht denn das nicht aus? Wieso reist Bayern München zum Beispiel nach Katar?

...zur Frage

darf freund mit in meinem hotelzimmer schlafen?

ich muss nächste woche nach dortmund ahren wegen termine und nehme mir da ein zimmer, und ich wollte mal wissen wie das ist wenn mein frund abends zu besuch kommt und übe nacht bleibt in meinem zimmer, muss ich für ihn dann auch bezalen, obwohl es mein zimmer ist? kenne mich nicht aus, habe noch nie im hotel geschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?