1 woche skifahren kondition verbessern

4 Antworten

In der Regel lässt man sich mir einem Lift nach oben bringen und fährt abwärts. Umgekehrt würde es Kondition bringen. Abfahren schult auch viele sportliche Fähigkeiten, macht aber keine Kondition. Gute Abfahrer holen sich die Kondition durch zusätzliches Laufen. Vielleicht macht ihr ja auch Touren, das ist in der Tat ein effektives Ausdauertraining - für die Kondition ideal. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Deine Kondition würde sich mit einem Ausdauersport verbessern, aber bestimmt nicht in dem du auf den Skiern den Berg runter rutscht.

wenn du extrem fährst ein wenig. Aber nicht die "Kardio" Ausduer, sondern die der verwendeten Beinmuskulatur.

Wieviel Geld muss ich zum Skifahren mitnehmen?:D

Sry, für diese bescheuerte Frage, aber ich geh morgen einen Tag im Fichtelgebirge Skifahren und muss mir die Ski und die Stiefel und den Helm ausleihen und eine Liftkarte Kaufen, also wieviel kostet das so in etwa?

Danke schonmal wenn ihr auf diese dumme Frage antwortet:D

...zur Frage

Ski Kurs. mitfahren oder nicht?

Im März fahren wir von der Schule aus Skifahren. Meine Lehrerinnen und Lehrer sagen, dass ich mitfahren soll, und meine Eltern nicht. Was soll ich tun

...zur Frage

Skifahren in Kempten?

Habe nur Donnerstag nachmittags und Freitag morgens Zeit von Kempten aus Ski zu fahren. Alpin. Wo soll ich hin?

...zur Frage

Neoprenanzug zum Skifahren?

Eignet sich ein Neoprenanzug zum Ski fahren? Eigentlich erfüllt er doch die selben Funktionen wie normale Skiklamotten

...zur Frage

Wie kann man effektiv schnell seine Kondition verbessern?

Für alle die es nicht wissen

Kondition ist: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Also die komplette Sportliche Leistung.

Ich versuche in allen Bereichen sehr gut zu werden, aber wenn ich mich z.b in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer verbessere, verschlechterte ich mich wieder in Kraft! Ich mache jeden Tag Sport, um in der Woche jeder dieser einzelen Aspekte zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Pläne etc, wie ich mich in ALLEM verbessere ?

MfG

...zur Frage

Ist es schwierig Skifahren zu lernen und soll ich dann doch lieber Snowboard fahren lernen?

Hey Leute, in meiner Klasse gehen meine Freunde immer Skifahren, auch am Wintersporttag. Ich würde es auch gerne lernen. Ist es schwer? Ein Kurs ist am Wochende nächste Woche und kostet 60€. Kann ich Skifahren bzw. Snowboard fahren in 2 Tagen lernen? Was würdet ihr mir empfehlen Snowboard oder Ski? Ich kann Waveboard fahren, Eislaufen, Longboard fahren, Skateboard fahren und Inliner fahren, falls das hier für irgendwie wichtig ist. Danke Lumiau ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?