1 Woche Schulverbot bekommen

15 Antworten

Man schlägt auch niemanden, man kann sich auch mit Worten schlagen. Lerne Deine Aggressionen unter Kontrolle zu halten, dann bekommst Du auch keinen Schulverweis. Ansonsten bekommst Du den nächsten Verweis oder endgültigen Schulausschluss, wenn Du ihn wieder verprügeln solltest.

Das Schulverbot ist nicht "umsonst" im Sinne von "aus nichtigem Anlass", sondern der Schwere deiner Tat angemessen.

Würdest du in dieser Zeit darüber nachdenken, was das Schulverbot dich lehren soll und zu der Einsicht gelangen, dass körperliche Gewalt als Reaktion auf eine beleidigende Bemerkung unangemessen und falsch ist, dann wäre das Schulverbot auch nicht umsonst im Sinne von vergebens gewesen.

Ein Gentleman schaut anders aus. Gewalt ist keine Lösung!

Deine heimliche Liebe kannst du so nicht beeindrucken, vielleicht aber mit einer guten Rechtschreibung (duden.de). So wäre deine Energie besser investiert als in Rache.

Was möchtest Du wissen?