1 Woche Schulfrei, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde lernen, zum Beispiel das Gelernte wiederholen, weiterlernen, denn diese 1 Woche fehlt Euch später etc.

außer kochen kannst du doch auch noch andere Arbeiten im Haus erledigen, und falls ihr einen Garten habt, wie wäre es mit Rasen mähen ... ein tolles Buch lesen ... es gibt so viele Dinge ...

Ich an deiner Stelle würde Sport machen. Jeden Tag ne Stunde joggen...wenn das Wetter stimmt

im moment wünschte ich mir ich hätte nur eine woche schulfrei!! hab im moment 3 monate schulfrei^^

du kannst doch was mit den anderen aus deiner schule unternehmen!!die haben ja schließlich auch frei ;)

Freu dich! ich wäre überglücklcih :D Aber das mit schwimmbad und Kochen klingt gut, vllt noch Fußball und sich einfach etwas ausruhen.

Wenns sein muss bischen Lernen(hätte ich nicht gemacht :D)

In die Stadt gehen, ein Buch lesen, oder auch zwei...bei Freunden übernachten und Filme gucken.

Ein gut gemeinter Rat von mir: Besser Deutsch lernen Ist sinnvoll in Deine Zeit investiert

Du könntest für die Schule üben! Deutsch-Grammatik, Englisch-Grammatik, Mathematik etc...

Du könntest auch ein wenig deutsch lernen.

Was möchtest Du wissen?