1 woche Praktikum am STUTTGARTER FLUGHAFEN als Luftverkehrskauffrau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 Woche lohnt sich für Groß-Unternehmen nicht. Bist du vernünftig mitarbeiten kannst vergehen bestimmt 3-4 Wochen. 1 Woche lohnt sich eher Bäckerei, Supermarkt oder Blumengeschäft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
19.09.2016, 21:16

kennst du dich damit aus dass ich dir weitere fragen stellen darf?

0
Kommentar von noname1302
19.09.2016, 21:40

Ok 1. kann ich mit 15, realschulabschluss die ausbildung starten wenn ich ein platz habe? 2. wenn nicht mit 15, ist 16 soweit vorraussetzung, meistens startet ja september die ausbildung, kann ich dann weil ich bisschen später (23 sep) geburtstag habe, trotzdem anfangen mit 15?

0
Kommentar von noname1302
20.09.2016, 21:06

ok danke

0

Mit sicherheit, ich kenne jemanden der dort einen minijob hat also denke ich bieten sie auch praktika an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
19.09.2016, 21:15

ok weisst du ob ich iwelche vorraussetzungen brauche?

0

Was möchtest Du wissen?