1. woche pille vergessen (24 stunden danach gemerkt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin ehrlich gesacht gerade sehr Irritiert ?!?! Oben schreibst du du hast 1 Woche die Pille vergessen, und hier im Text steht nur die von gestern :D

• Also nach einer Woche, wenn du Sex hattest geh zum Frauenarzt, du könntest in 9 monaten einen Goldschatz bekommen, wenn du glück hattestdann ist nichts passiert :D

• Und wenn es Nur die von Gestern war und du sex hattest, dann schau mal nach was auf deiner Pillen Packung steht, da steht bis zu wie viel nach nehm Zeit man hat :) Und wenn du drüber bist nehm die pille danach oder geh zum Frauenarzt und lass dich berahten :)

Peshewagirl 21.10.2012, 00:35

Haha nein :D man nennt das so erste woche pille ^^ wenn man sie halt die erste woche nach der pause wieder einnimmt :) Und ich habe gestern vergessen sie zu nehmen und das sind jezt 24 stunden her ^^ Aber danke für deine antwort :)

0
Arsania 21.10.2012, 00:44
@Peshewagirl

Haha achso :D Na dann hab ich auch wieder was neues dazu gelernt :)

0

Ob du die Pille noch nachnimmst oder nicht ist egal. Das Nachnehmen einer vergessenen Pille dient lediglich der Vermeidung von Zwischenblutungen. Verhüte die nächsten 7 Tage zusätzlich, dann ist der Schutz wieder gewährleistet. Gab es in den letzten Tagen Sex, besteht das Risiko einer Schwangerschaft.

Hattest du Sex? Die Pille von gestern solltest du auf gar keinen Fall nach nehmen. Dass man mal eine vergisst kann passieren....

Peshewagirl 21.10.2012, 00:24

Nein hatte ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?