1 woche Nur suppe essen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an wie viel du von dieser suppe ist, aber mit sicherheit mehr als 2kg. das ist aber total ungesund. wenn du schon abnehmen willst, würde ich es an deiner stelle nicht so machen, sondern mit einer ernährungsumstlelung und sport. außerdem mit deiner "suppen-diät" --> jojo-efffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine sehr einseitige und ungesunde Ernährung. Versuch es lieber mit einer ausgewogenen und gesunden Diät und zusätzlich vermehrter Bewegung, damit erzielst du gesündere uns länger anhaltende Erfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es - dein körper braucht noch andere vitamine und du solltest dich abweschslungsreich ernähren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, woraus die Suppe gemacht ist.

Besonders das O macht eher dick.

Im übrigen wäre das eine sehr einseitige und ungesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel davon Du essen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fville
11.10.2011, 16:57

was wenn ich 1 tüte am tag esse??

0

Wahrscheinlich nicht viel, weil in Buchstabensuppe viel Fett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt die Buchstaben D, I, C, K und F, E, T, T vorher aussortieren. ;->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, in was für einer Suppe die Buchstaben schwimmen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht, ist ungesund und du würdest in 2-3 tagen zusammenbrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, kommt auf die Menge an. Aber du lernst super Lesen davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?