1 Woche Nur Joghurt Wie viel Kg Liegen Drin (Naturhjoghurt)?

5 Antworten

Um die 5 Kilo die Woche. Ich habe es selbst ausprobiert und jeden Tag 1 Joghurt mit Beeren gegessen. Ich warne allerdings vor möglichen Schwindel , Heißhungerattacken, Schwächeanfällen etc.
Lg, xxTOxx

Carlo03
Fragesteller

Hast du Nicht den Jojo Effekt bekommen

xxTOxx  08.07.2016, 15:32

Nein. Ich habe noch weiter gemacht und nur langsam angefangen , meine Nahrungsaufnahme zu steigern. Insgesamt habe ich das 1 Monat lang durchgezogen und um die 20 Kilo abgenommen. Mein Gewicht halte ich jetzt ganz gut. Ich beginne langsam wieder mehr zu essen. Ich esse heute 1 Mahlzeit am Tag und über den Tag verteilt noch Obst und Gemüse. Mir ging es nie besser. Ab und zu hab ich 2-3 Kilo mehr drauf, aber ansonsten hab ich keinerlei Erfahrung mit dem Jo-Jo Effekt gemacht. Lg

vllt 2 Kilo und eine Menge Mangelerscheinungen/gesundheitliche Beschwerden und Jojo Effekt

Leute was habt ihr eigentlich immer für Ideen zum Abnehmen? -.- Ernährt euch doch einfach mal gesund mit Obst/Gemüse als so einen Quatsch zu machen

Viel Spaß beim Krank-Werden. <3 Traurig sowas.

Gibt auch GESUNDE Wege abzunehmen.

Wenn du jeden Tag 100g isst, sind das 0,7kg in dem Joghurt den du isst.

LG

Carlo03
Fragesteller

Also Jeden Tag 0.7 KG würde ich abnehmen

user6363  08.07.2016, 14:30
@Carlo03

Nein, du würdest in einer Woche 0,7 kg Joghurt essen und wahrscheinlich bis dahin verdursten.

Carlo03
Fragesteller

Ich esse aber jeden tag 1500 G