1 Woche Nur Joghurt Wie viel Kg Liegen Drin (Naturhjoghurt)?

5 Antworten

Um die 5 Kilo die Woche. Ich habe es selbst ausprobiert und jeden Tag 1 Joghurt mit Beeren gegessen. Ich warne allerdings vor möglichen Schwindel , Heißhungerattacken, Schwächeanfällen etc.
Lg, xxTOxx

Carlo03 
Fragesteller
 08.07.2016, 15:29

Hast du Nicht den Jojo Effekt bekommen

xxTOxx  08.07.2016, 15:32

Nein. Ich habe noch weiter gemacht und nur langsam angefangen , meine Nahrungsaufnahme zu steigern. Insgesamt habe ich das 1 Monat lang durchgezogen und um die 20 Kilo abgenommen. Mein Gewicht halte ich jetzt ganz gut. Ich beginne langsam wieder mehr zu essen. Ich esse heute 1 Mahlzeit am Tag und über den Tag verteilt noch Obst und Gemüse. Mir ging es nie besser. Ab und zu hab ich 2-3 Kilo mehr drauf, aber ansonsten hab ich keinerlei Erfahrung mit dem Jo-Jo Effekt gemacht. Lg

vllt 2 Kilo und eine Menge Mangelerscheinungen/gesundheitliche Beschwerden und Jojo Effekt

Leute was habt ihr eigentlich immer für Ideen zum Abnehmen? -.- Ernährt euch doch einfach mal gesund mit Obst/Gemüse als so einen Quatsch zu machen

Viel Spaß beim Krank-Werden. <3 Traurig sowas. 

Gibt auch GESUNDE Wege abzunehmen.

Wenn du jeden Tag 100g isst, sind das 0,7kg in dem Joghurt den du isst.

LG

Carlo03 
Fragesteller
 08.07.2016, 14:29

Also Jeden Tag 0.7 KG würde ich abnehmen

user6363  08.07.2016, 14:30
@Carlo03

Nein, du würdest in einer Woche 0,7 kg Joghurt essen und wahrscheinlich bis dahin verdursten. 

Carlo03 
Fragesteller
 08.07.2016, 14:31

Ich esse aber jeden tag 1500 G